Zum Inhalt springen
Uepsilon

We want YOU!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich würde gerne mit euch spielen, da der Clan dem ich angehöre fast nur BF2 spielt.

Teamplay ist kein Problem für mich, da mein Clan Regelmäßig Fun- und Ligawars bestreitet. So ist es auch kein Prob für mich im Spiel verschiedene Klassen zu spielen und diese auch mehrfach in einer Runde zu ändern und deren Aufgaben zu erfüllen.

Ok, was gibt es über mich zu sagen? Bin 30 (also steinalt), spiele eigentlich jede Klasse gerne, habe schon viel zu viele Stunden gespielt.

Ränge und Punkte sind uninterresant. Ich habe mit einem 2.Soldaten wieder angefangen, Ränge und Auszeichnungen zu sammeln, weil das so viel Spaß macht, unlocks freizuschalten. Wir sind ja alle Jäger und Sammler, und WoW oder LotR ist nicht mein Ding.

In erster Linie geht es mir darum, mit Leuten im Team/Squad zu spielen, die Idealerweise im Ts sind und wir mit guter Teamarbeit was erreichen können.

So, laßt von euch hören.

cu on the battllefield!

thesoulseeker@gmx.de

Post mal deinen Nickname oder du kannst uns ja adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheReapeR

Wie siehts eigentlich mit TLA aus?

Wolltest du nicht in unseren Clan?

Ist das noch aktuell oder hat sich das mit dieser Sache hier erledigt?

@Spawn

Ich spiele zu unregelmäßig Bf2142 um bei euch mitzumachen, hab ich dir aber ja bereits als PN geschrieben.

Und deine Frage hättest du auch gleich per PN stellen können ;)

@ Zanmatou & Dacago

Hab deine Freundesanfrage erhalten und angenommen, in meiner Liste stehst du aber trotzdem nicht.

Die ist fast so verbuggt wie das restliche Spiel hab ich das Gefühl... Hab dir auch nochmal ne Anfrage geschickt,

hoffe die ist angekommen. Das gleiche gilt für dacago, hab deine Anfrage gesehen und angenommen, in meiner

Liste tauchst du trotzdem nicht auf.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Buddylist dauert - warum auch immer - oft eine weile. Gib ihr 24 Stunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt wie ihr das so hinbekommt, schwer ist es nicht, bei bf2 hats auch geklappt.

Was ich nicht ganz verstehe ist das hier:

Im Moment laufen Verhandlungen wie es ausschaut mit ner eigenen Clanpage (für alle BFG-Squads) und nem Server, der die Spiele rotiert, damit alle mal wars / trains drauf halten können.

1. Warum eigene clan page?

2. mit wem laufen die Verhandlungen

3. es gibt ein bf2 server und auch einen bf42 ver, wies mit 2142 und vietnam aussieht ka.

ist nur interessehalber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich habe mim punky gequatscht und meinte halt zu ihm, ob es nicht gut wäre eine eigene seite für die bfg-squads zu machen, wo man die members usw. sieht.. halt wie ne clan-seite

wegen dem server: tjoa, dann wäre es super, wenn auf den 2 servern rotiert wird ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und ich sagte wir müssen mal schauen. Prinzipiell gibt es diese Seite schon und prinzipiell hatten wir auch mal feste Squads darin. Persönlich bin offen für eine echte BFG eSports Division, die dann ja vielleicht auch in Ligen spielt. Das bliebe aber mit den einzelnen Squads zu besprechen. Dabei gilt aber: die Sache ist nicht abhängig von "allen" Squads. Wenn Spieler hier einen BFG Clan gründen und in die ESL oder sonstwohin wollen, dürfte dem nichts im Weg stehen. Und zwar ohne dass dazu eine Zu- oder Abstimmung zwischen BF2 / BF2142 / BFV / BF42 notwendig wäre ;) Jeder wie er es am liebsten mag.

Allerdings ist die Frage nach einem BFG Clan mit einer Abstimmung im Team bei uns verbunden. Dabei geht es um rein technische Fragen wie Server, Sponsoring, etc. pp. Denn ordentliches Clanmanagement ist eine echte Aufgabe. Entschieden ist also noch nichts und es wird auch erst diskutiert, wenn eine konkrete Anfrage nach einem Clan kommt.

Edith: Und sollte so etwas der Fall sein, bräuchte es auch einen echten Manager. Einen der das vWar aktualisiert, ordentliche Gruppen für die Squads anlegt, Serveradmin spielt und schaut wann welches Spiel läuft und und und. Persönlich habe ich dafür keine Zeit. Nicht mal Ansatzweise. Und beim Rest könnte/dürfte es ähnlich sein. Wenn so etwas geplant wird, sollte sich auch ein "Häuptling" finden.

edit: Typo

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut das könnte man natürlich schon angehen. Um die einzelnen Squads müssten sich dann schon die Leader kümmern. Falles die Squads training haben wollen muss man sich halt einig werden, aber das sollte schon möglich sein. So könnte man z.B. feste Termine ausmachen und eben einen Server gemeinsam nutzen (z.b. bf2 /bf2142 UNRANKED ist sowieso klar). Stellt sich nur die Frage ob man das will, ob die Admins das wollen, ob der Serverbesitzer (den ich nicht genau kenne und hier mal mein dank zur stiftung ausspreche) will. Ich halt mich jetzt erstmal zurück, wenn daraus was wird ok, wenn nicht auch ok. So wies jetzt ist finde ichs eben in ordnung. Bin neum aber auch nicht abgeneigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zanmatou & Dacago

Hab deine Freundesanfrage erhalten und angenommen, in meiner Liste stehst du aber trotzdem nicht.

Die ist fast so verbuggt wie das restliche Spiel hab ich das Gefühl... Hab dir auch nochmal ne Anfrage geschickt,

hoffe die ist angekommen. Das gleiche gilt für dacago, hab deine Anfrage gesehen und angenommen, in meiner

Liste tauchst du trotzdem nicht auf.

ja geht mir (leider) auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also punky, das ganz ist im moment alles nur variabel =) auch war nie die rede von sponsoring, sondern eben ob wir auf euer system aufsetzen können. im moment solls alles fun bleiben, wenn mehr draus wird auch gut und wenn bf-g uns nicht haben will, dann gehen wir halt woanders hin D;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die die mich nicht haben mich noch adden können: Ingamenick: DiNozzo ICQ: 375-682-464

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also punky, das ganz ist im moment alles nur variabel =) auch war nie die rede von sponsoring, sondern eben ob wir auf euer system aufsetzen können. im moment solls alles fun bleiben, wenn mehr draus wird auch gut und wenn bf-g uns nicht haben will, dann gehen wir halt woanders hin D;

Daß BF-G Euch nicht haben wollen könnte, ist ja mal utopisch - wenn Ihr ein BF2142-Squad für BF-G aufziehen wollt, bekommt Ihr sicherlich jegliche Unterstützung, um dann aber eigenverantwortlich handeln zu können :) Sprich Organisation des Squads, der Wars, evtl. Warberichte schreiben, die auch als News verbraten werden können (wenn Ihr das wollt), etc., fallen komplett in Euren Aufgabenbereich. Das wird schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

das war mir schon klar, dass wir von euch nicht verhätschelt werden. dachte auch daran, dass mit reaper / jessi selber zu machen, aber im moment ist es ja ein fun-squad.

noch ne idee: da sich hier ja schon einige gemeldet haben, wäre es doch ne idee mal ein spiel mit allen die sich gemeldet haben zu machen. nur ist die frage wo?

stell mir das so vor, dass wir alle leute die in frage kommen in 2-3 Squads packen und die dann mal gegeneinander spielen lassen, so das wir sehen können wie die leute spielen.

vielleicht kann auch eine news veröffentlich werden, denke ich schreib nachher mal was (oder vielmehr meine freundin, die ist journalistin ;) ) und werde das punky zukommen lassen, damit nicht nur die bf2142-forumstöberer davon wind bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich finde eure Idee für ein Fun Squad richtig gut.

Da viel Spieler denn Sinn eines Squad nicht verstanden haben.

Deswegen wünsch ich euch viel Spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.