Zum Inhalt springen
Shakur18

Fehlermeldung:Spiel wurde modifiziert! ?

Empfohlene Beiträge

Hi,

immer wenn ich auf einen Server gehen will,wird dieser zu erst geladen und sobald der button Spiel betreten erscheint springtdas spiel zurück zur server auswahl mitder Meldung:Ihr Spiel wurde Modifiziert,Server konnte nichtbetreten werden,Stellen sie ihr Spiel in den Uhrzustand zurück.

Keine Ahnung was ich machen soll.Also ich habe außer einem Patch und einem Upgrad von Ea Link nichts an dem Spiel verändert.Was muss ich tun?Danke für eure Hilfe im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich gestern auch auf der "Berlin Map", hab mich x-mal eingeloggt und jedesmal kam diese Meldung auch bei Neustart des Spiels. Hab mir dann eine andere Map ausgewählt da ging es dann auch ohne Probleme. Hab das Originalspiel mit Patch 1.25 und NoS, was anderes habe ich nie an dem Spiel verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das nur von BF2 und da hat bis jetzt immer ne erneute Patchinstallation geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht immer noch nicht.Was für ein drecks Spiel.Alle hinweise die hier im Forum zu dem Problem stehen nützen auch nichts.60 ? fürn arsch.Bombe.Hat hier keiner ne idee wie man dieses verdammte spiel in seinen "Urzustand"zurücksetzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur nochmal sicher gehen bevor ich alles zum 3 mal de-und istalieeren muss.Anscheinend werde ich es jetzt trozdem nochmal tun müsse.Aus vielen anderen userpost entnehme ich allerdings das dies schon oft getan wurde und nicht zur lösung meines problems beigetragen hat.Vondaher frage ich nochmal.Hat hier keiner plan davon was man wirklich machen mus?Bei erstenmal habe ich doch auch alles so gemacht wie ihr es beschreibt und trozdem trat der fehler uaf.Es muss also an irgendetwas anderem liegen.Bitte leute ich hab extra ein krankenschein genommen und der erste tag davon ist schon davür draufgegangene das spiel zum laufen zu kriegen aber es läuft noch immer nicht.Irgendjemand muss doch wissen was ich tun muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits mehrfach vorgeschlagen, bei dieser meldung den patch auf version 1.25 noch einmal drüber spielen und ggf. NoCD Cracks deinstallieren. Patch neu installieren. Wie das geht, steht hier:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=859617

Cheers, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab das Spiel sowie den patch 1.25 jetzt zum 3 mal gelöscht und wieder installiert.Immer noch genau das gleiche wie vorher.Ich hab vorher alles was mit battlefield zutun hatte von meinem pc gelöscht.Brauch ich vielleicht noch andere Patches?Oder darf irgendetwas nicht eingeschaltet sein oder was weiß ich.irgendwie muss das doch gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich das spiel zum ertsenmal installiert habe ,bekamm ich beim start die meldung das ein patch verfügbar ist,diesen link dazu habe ich dann geöffnet und fälschlicherweise 1.10 Patch gedownloadet und installiert.Danach habe ich dann Update 1.25 installiert.Kann es vielleichtan diesem patch liegen den ich zuerst runtergeldaen habe?Aber ich habe eigentlich alle dateien von bf gelöscht bevor ich es nochmal installiert habe.Bitte Leute ich hab echt kein bock mehr auf nur den einzelspieler modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leude

bei mir is es des gleiche problem...ich hab scho x mal gepatcht, des spiel neu installiert ,nochmal gepatcht abba es hat einfach nix geholfen...ich bin da ehrlich gesagt auch ratlos

mfg Spartaner117

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hatte eben grade auch das problem (habs bis gestern noch einwandfrei gezockt - war das erste mal dass dieser fehler auftrat) und bei mir lags anscheinend an der map (die mit den titan-andock-gebäuden von ns - cebre landing?). egal welcher server, die map hat immer den fehler ausgespuckt. dann hab ich ne andere genommen und auf dem server 1-2h gespielt wobei wir einige map-changes hatten. - keine probleme mehr.

also meiner meinung nach gibts keine wirkliche lösung für das problem, sondern nur "ausweichrouten".

ea müsste dir eigentlich 50€ zahlen damit du den riesen bughaufen spielst.

PS: I'm back :D

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hätte da eine bitte an jemanden hier im forum: ich will versuchen die karte die bei mir nicht geht (PORT_BAVARIA) einfach neu reinzukopieren. das kann ich aber nicht von der "cd" machen, da es ja bei ns dabei ist und ich an das file nicht rankomme.

also benötige ich den ordner der karte unter

C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142\mods\bf2142\Levels

von jemandem von euch bei dem die karte funktioniert!

also, wenn jemand einen ftp-server hat, einen rapidshare-account* o.Ä., bitte den ordner hochladen und mir den link (auch per pn wenn ihr wollt) schicken!! danke im vorraus!

*für rs muss man sich nichtmal anmelden, man kann gleich auf http://www.rapidshare.com dateien hochladen!

EDIT: PROBLEM BEHOBEN- HAB DEN PATCH NEU DRÜBERINSTALLIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem kurz nachdem ich den Patch 1.25 drauf hatte. Dann hab ichs deinstliert unjd dann wieder neu instaliert. War das Problem erst seit 1.25 oder schon immer ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem kurz nachdem ich den Patch 1.25 drauf hatte. Dann hab ichs deinstliert unjd dann wieder neu instaliert. War das Problem erst seit 1.25 oder schon immer ??

Das Problem hatte ich schon in BF2, also kannst du dir vorstellen seit wann es das schon gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.