Zum Inhalt springen
Phantomacs

2 Fragen an euch. Skype und Konto!

Empfohlene Beiträge

Mal 2 Fragen,

möchte gerne zusammen auf einer Map mit meinem Kollege zocken.

Funktioniert Skype zusammen mit BF2142. Teamspeak wollen wir nicht, quatschen mir zuviele drin rum.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

2 Frage: Wenn ich ein Konto habe mit 2 angelegten Spielern

und möchte ein erstellter Spieler meinem Kollege mit einem eigenen Account geben. Funktioniert das?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im ernst, nimm Teamspeak! Erstens verbraucht Skype eine unmenge an Ram d.h. es kann zu Rucklern kommen und 2tens ist es einfah unnötig umständlich. Geht in nen TS Server und macht euch schnell nen eigenen Channel wo nur 2 Leute rein können am besten mit Passwort, dann stört euch auch kein Mensch beim Reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann Battlephil nur Recht geben. Ich hatte immer total arge Probleme, wenn ich neben Skype noch irgendwas anders größeres gemacht hab, möcht nicht wissen, wie sich das dann auf das BF auswirkt ;)

aber Teamspeak ist doch eh ganz angenehm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was redet ihr denn da? Auf jedem normalen TS 2 Channel können die beiden einen Channel eröffnen ich mach das doch tagtäglich! Da geh mal auf den hier da kannste dann auf Channel/Create Channel Hier die IP: 88.198.160.34:1400

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten auch ne menge probs mit skype und bf2142

andauernd wurd bei meinen kollegen die verbindung unterbrochen, wenn er im game auf V oder B gedrückt hat. am ram und an der rechenleistung lags bei ihm eigentlich nich...amd x2 5000 und 3 gb ram.

sind dann umgestiegen auf

teamspeak und es funzt einwandfrei... und ist meiner meinung nach so fast das non plus ultra.

nur mit der verzögerung ist das ein bischen ätzend, aber wenn mann mit den codecs ein wenig rumprobiert, gehts einigermasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jeder kann n chan öffnen.. schieben usw kann nur ein admin =)

bf + skype = schlecht, da skype

a) mind. 5x soviel bandbreite benötigt (was ab dsl2k unwichtig ist)

B) wie gesagt WESENTLICH MEHR ressourcen verbraucht

c) kein push to talk hat (soweit ich weiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jeder kann n chan öffnen.. schieben usw kann nur ein admin =)

bf + skype = schlecht, da skype

a) mind. 5x soviel bandbreite benötigt (was ab dsl2k unwichtig ist)

B) wie gesagt WESENTLICH MEHR ressourcen verbraucht

c) kein push to talk hat (soweit ich weiß)

c) Doch es gibt Push-to-Talk! Da musst du aber im Skype auf ne Taste mit der Maustaste klicken xD -> Um zu sprechen müsste man dann jedesmal ausm Spiel raus, was dazu führen kann, dass es sich aufhängt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c) Doch es gibt Push-to-Talk! Da musst du aber im Skype auf ne Taste mit der Maustaste klicken xD -> Um zu sprechen müsste man dann jedesmal ausm Spiel raus, was dazu führen kann, dass es sich aufhängt ;)

stimmt nicht ganz

ist konfigurierbar

standard ist wie teamspeak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur 2ten Frage: Nein, das geht nicht. Die Soldaten sind an dich gebunden. Wenn er das Spiel legal hat dann sollte das doch kein Prob sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.