Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Neuer Header für den "BF-Games" Style

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

Ich habe eben einige längst und seit Monaten überfällig Änderungen am Header des Forums vorgenommen, die durch eine technische Frage und ca. eine Million ander Dinge verzögert wurden. Zurückgekehrt ist die Reiternavigation mit den Links auf die News und die Files, dazu hat der Kampfläufer seinen Fuß wieder (Thx Rudi!), der ihm angesichts der Umstellung auf diesen Header raus operiert wurde. Getestet habe ich den Seitenabruf im IE 7.0 und im Firefox 2. Funktionieren sollte folgendes:

- Die einzelnen Reiter verlinken aufs Portal

- Der Header wie gehabt auf das Forum

- Die Links auf Hilfe, Suchen. etc. sind links neben den Fuß gewandert

Bilddarstellung

post-9286-1179088842_thumb.jpg

Sollten bei der Darstellung oder dem Aufruf Probleme auftreten, eröffnet bitte im Bereich "Feedback" einen Thread mit einer genauen Fehlerbeschreibung und - wenn möglich - einem Screenshot.

Thx & Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.