Zum Inhalt springen
Gareth

Absturz

Empfohlene Beiträge

Ominös Ominös...

Hallo Leute!

Also ich habe folgendes Problem. Nachdem ich das Spiel installiert habe, hau ich den Patch drauf, stell eben die Grafikeinstellung ein, und will dann halt einen Server joinen.

Doch immer wenn ich "beitreten" drücke, flieg ich komplett aussn Spiel.

Ich hab das jetz 4 mal neu Installier, manchmal garnichts verstellt und einfach so gelassen, und trotzdem geflogen, beim betreten einen Servers. Es ist völlig schnurz welcher, ich flieg direkt aussn Spiel raus.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS:

:welcome: @ ME ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja können wir

falls einer ne schnellere und bessere Lösung weiß, bitte posten.

bis dahin mach mal folgendes:

Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige > Anwendung

Wenn du dort dann rote Symbole mit einem weißen Kreuz siehst, dann sind das Fehler.

Starte das Game und join auf einen Server. Wenn das Game abstürzt wird es Windows einen Fehlerbericht senden. Diese kannst du wie oben beschrieben erreichen. Klick dann einfach den obersten Eintrag mit rotem Symbol doppelt an. Dann poste hier entweder n Scrennshot oder den Text in der Beschreibung.

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 7.

Sind jetz 8 Fehler aufgeführt, alles versuche irgendwie auf einen Server zu kommen.

Ganz wild. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergisss was hier stand

habe die lösung gefunden.

ich geht die schnell durch, damit ich die vollständig verstehe und nachvollziehen kann. so kann ich dir helfen, wenn was schief geht.

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar niccht gelesen, was daoben stand, aber ich habe das probiert, was im anderen Thread steht mit dem Soundtreiber, aber das hat nichts gebracht.

Aber du sagst ja, du weißt woran das liegt, darum hoff ich das beste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Kaspersky für Viren, und Kerio als Firewall aber die mach ich schon fürs spielen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für beide >>>besonders für Buhuu<<< gilt es, diese Software zu installieren.

Denn genau diese Software ist Schuld an dem Problem.

Meine Empfehlung:

www.avast.com

Dort ladet ihr euch die Avast HOME Edition runter. Nach 2 Monaten müsst ihr euch registrieren, aber das ist KOSTENLOS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht...

Hab mein AntiVir deisntalliert, PC neugestartet, aber selbes Problem.

Jetz geht das Spiel nur nich, jetz hab ich auch keinen AntiVir mehr :nocomment:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch net naja kommt eben bf2142 in schrank und bleibe bei denn spielen die einwandfrei laufen daumen nach unten für EA spiele

nfs carbon geht einwandfrei und bf1942 was ist an bf2142 anders ????

Bearbeitet von Buhuu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch net naja kommt eben bf2142 in schrank und bleibe bei denn spielen die einwandfrei laufen daumen nach unten für EA spiele

Mir gehts ja nich darum, das EA versagt hat beim dem Spiel, ich will es endlich wieder spielen, rumrennen und mittn Titan durch die gegen flattern, und dan verdammten Titanen stürmen!

Da such ich lieber 2 Wochen nach einer Lösung, als einfach aufzugeben, und ich glaub, das man hier am besten eine Lösung findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nicht's mit AntiVir zu tun da es ja nicht permanent den Eingang überwacht.

Bei jedem Patchen werden bei mir die Einträge in der Firewall, für dieses Spiel, neu überschrieben. Das heist das ich dann die Freigabe wieder neu Einstellen muss, sprich Erlaubnis erteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.