Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Toffa

Fadenkreuzproblem unter Vista ! Achtung ! weiteres Problem dab

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich hab da son Problem mit Battlefield Vietnam. Habe vor einigen Tagen meinen neuen Laptop von Dell erhalten. Verbaut ist eine "Nvidia GeForce Go 7900 GS" und Windows Vista.

Nun habe ich Bf Vietnam installiert und stelle fest, dass bei Bf Vietnam kleine Menugrafikfehler und Ingame das ganze Fadenkreuz fehlt. Wie ich im Internet gelesen habe, ist das ein Vista Fehler der via Patch behoben werden müsste.

Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass ich die Nvidiatreiber, die zur Problembehebung in Foren angegeben waren nicht bei mir funzen, da ich nen Laptop habe. Unterstützt werden würde also eine GeForce 7900 GS aber keine Geforce Go 7900 GS !

Was kann ich denn da machen ... >Ich finde das Spiel total geil und will es unbedingt zocken, ohne mir einen Punkt auf den Bildschirm mahlen zu müssen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße

Toffa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.