Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Varock

Tiberian Afternath ausgestorben?

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine frage spielt hier jemand überhaupt noch Tiberian Afternath und gibt es überhaupt noch server die das spielen? Denn ich finde keine server zu diesen mod und einzelspieler modus gibt es leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Fragen muss ich leider mit Nein beantworten. Die einzigste Mod die im Segment BFV noch ab und zu gezockt wird ist meines Wissens nur Point of Existence.

Der Rest erfährt nur Gnade wenn sich Clans zu einem Event erbarmen. Schade eigentlich denn TA ist nicht die schlechteste Mod, selbst für eine unfertige Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch schade. Ich habe jetzt nur screenshots gesehen. Spielen kann ich das ja nicht weil es ja keiner server mehr gibt. Ich fand die Screenshots sahen sehr gut aus z.B. unten links wo die lebensanzeige ist das neue design und allgemein ich finde C&C gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann ja selbst mal nen server aufmachen. Nur dann werden wohl sehr wenige rein kommen oder sogar gar keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll an mir vorbeigeeiert die Mod, wenn ich mal lust habe BFV zu installieren, kommt die mit drauf. Ziemlich viel Content hat Ähnlichkeit mit 2142 Stuff, allein die Helis oder Walker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle, ich bin neu und hatte vor Tiberium Aftermath runterladen, da ich auch mal den Battlefield Vietnam Teil ausprobiern wollte, aber der Download-Speed ist jedes mal zu niedrig, sodass es nach einer gewissen Zet immer abbricht. Nein, es liegt nicht an meiner Verbindung. Gibt es auch noch andere Möglichkeiten ?

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ergänzt, vielleicht bieten die franzosen ein wenig mehr Speed. Problem bei uns ist, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Slots haben. Ein versuch wäre gewesen, dass du das File von unserem Server mit einem Downloadmanager wie Flashget runterlädst. Da ist der DL etwas stabiler.

http://www.jeuxvideopc.com/downloads/7659-...n-aftermath.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.