Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Feldwebel Winkler

Die besten Kriegsspiele

Empfohlene Beiträge

so, da hast du dein sudden strike ^^

leider besitze ich das spielnicht, wäre nett wenn du (oder jemand anders) mir also einen (nicht abgeschrieben oder kopierten) bericht zukommen lassen könntest, am besten mit screenshots. ;-))

wollte eigentlich erstmal die angefangenen rubriken irgendwie mal fertig bekommen bevor ich weitere hinzufüge, habe schliesslich auch andere sachen zu tun... :-/

was die prioritäten angeht, sagt die webstatistik meines servers ganz klar : blitzkrieg-lösung und blitzkrieg-tips sind am meisten gefragt. Daher werde ich als nächstes die lösung für das spiel blitzkrieg fertigstellen und paralell dazu, was ich neben meinen anderen projekten, meiner beziehung und meiner arbeit halt schaffe.

zu sniper-elite: sniper elite ist ganz sicher allles andere als ein billig gemachter, schlechter shooter. die zeitlupeneffekte bei einem kopftreffer z.b. sind sehr gut animiert, und ob man (und wo) trifft, entscheidet mitunter der wind und die windrichtung - faktoren, die man mit einbeziehen muss und dem spiel eine gewisse tiefe geben. Auch die story ist sehr interessant. die grafik ist gemessen an den relativ niedrigen systemanforderungen genial.

SniperElite_2007-05-27_02-38-10-46.jpg

ob die seite nun meine besten oder die besten heisst, muss der webmaster schon selbst entscheiden, denn er zahlt ja schliesslich auch für den domainnamen, und überhaupt, wer sucht schon noch "MEINEN besten kriegsspielen" im internet ??

googlen ist übrigens keine SO gute idee für die recherche, da ich die texte mit meinen eigen worten formulieren will/muss. Wenn da mal ein fehler wie 0,3 mm abweichung passiert (mg42) tut mir das leid, sorry, ich werde mich bessern....oO

"mein" mg, das ich bei der bw hatte (mg3) hatte jedenfalls das kal 7.62 nato ;-)

ach ja, der persönliche geschmack etc - ich spiele zwar ganz gerne mal ein shooter, aber am liebsten mag ich rollenspiele wie gothic, neverwinter nights und elder scrolls. die gehören allerdings nicht hierher, sonst hätte ich ja die-besten-rollenspiele vorgestellt und nicht die-besten-kriegsspiele. Und nicht zuletzt, muss ich ja auch erstmal die-besten-kriegsspiele.de fertig haben, bevor ich zeit habe mich um die-besten-rollenspiele.de zu kümmern... ;-)

liebe grüsse,

fw winkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Das die Leute Tipps und die Lösung zu Blitzkrieg suchen, ist klar, das Spiel ist ziemlich anspruchsvoll (ist auch der indirekte Nachfolger von Sudden Strike), von dem her werden vor allem Neulinge ohne eine ausreichende Einführung ziemlich schnell aufgeschmissen und frustriert...

Zum Thema Sudden Strike kann ich dir natürlich viel Infos geben wenn du willst, ich hab noch Kontakt zum SSN und der ModderSzene, die wissen mehr als ich was abgeht.

Sniper-Elite.... naja... das muss wie schon ausdiskutiert jeder für sich entscheiden, ich persönlich (!) finds billig und schrottig... und teilweise ziemlich aus der Luft gegriffen...

Zum Thema google hast du recht, aber man solle sich auch nur Infos beschaffen und keine Texte kopieren... zu meiden ist auf jedenfall Wikipedia, da die Page nur so voll Halbwahrheiten strotzt...

Und ja, ich wurde selbst am MG 74 ausgebildet, was sich nur unwesentlich von eurem MG 3 unterscheidet, bin auch selbst im Besitz einer 98ers und muss sagen, man merkt doch einen Munitionsspezifischen unterschied, was aber auch von der Ladung, vom Projektil und vielen anderen Faktoren abhängt, wie zB auch den Hersteller.

Ich wünsch dir weiterhing gutes Gelingen und hoffe dir helfen zu können, sofern du es wünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, da sind viele meiner Lieblingsspiele drinnen, großes Lob!

Sag machst du eine Sektion zu Mods für andere Spiele, bzw. fügst du noch andere Games hinzu? Weil mir konkret fällt noch Operation: Flashpoint und vor allem Armed Assault ein, welche ich leidenschaftlich gern zocke und deren Mods wie CSLA II, Invasion 1944, die da und die da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch das Spiel D-Day hinzufügen, ich habe es Persönlich und mag esw noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine Mod-sektion wird es geben. Ob noch weitere Spiele hinzukommen (und wann) als die, die in der Vorschau gelistet sind kann ich noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.