Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Feldwebel Winkler

Die besten Kriegsspiele

Empfohlene Beiträge

Würde es gern korrigieren, teil mir doch bitte mit, bei welchen es nicht funktioniert.

mfg, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa,nette Seite hast du da,mal gespannt wie es aussieht wenns fertig ist :super:

Kritic:Wenn man auf den Bf1942 Button drückt....

Die besten Mods für Battlefield 1942 sind derzeit "Forgetten Hope" und "Dessert Combat". Im Forum findet eine Abstimmung statt, in der ihr eure Lieblingsmod wählen könnt.

Es heisst:Desert Combat und Forgotton Hope ;)

Achja, :welcome: im forum!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa,nette Seite hast du da,mal gespannt wie es aussieht wenns fertig ist :super:

Kritic:Wenn man auf den Bf1942 Button drückt....

Die besten Mods für Battlefield 1942 sind derzeit "Forgetten Hope" und "Dessert Combat". Im Forum findet eine Abstimmung statt, in der ihr eure Lieblingsmod wählen könnt.

Es heisst:Desert Combat und Forgotton Hope ;)

Achja, :welcome: im forum!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit es heißt Forgotten Hope... :daumenrunter:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Combat als Dessert ist doch auch was feines. Ansonsten fehlen mir als Spiele noch Red Orchestra und die Panzer General Serie. Hab ich früher Tagelang gezockt, könnte ich mal wieder installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf sicherlich hier kurz bemerken, daß ich ein Problem damit habe, die besten Kriegsspiele mit einer HP und sonstiger Aufmerksamkeit zu würdigen.

Ich! spiele wenn denn überhaupt Shooter, und diese haben nicht Krieg zum Thema, sondern maximal als Kulisse. Ich spiele Katz und Maus mit Freunden!

Von daher empfinde ich die Sache "Die besten Kriegspiele", als, naja, sagen wir mal, sehr seltsam.

Aber nur zu, auf der Jagd nach der allerletzten überflüssigen Seite zum Sammeln von Daten zu Tanks und Fliegern. Meinen Segen habt ihr, weil...

€ Zwei Fragen noch: Wer sagt denn, warum ein Spiel das beste Kriegsspiel sei? Und was ist ein Kriegsspiel? /€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist wohl auch noch etwas durcheinander geraten

Mehrspieler-Modus

Einzigartiger Einzelspieler-Modus, der an keine Vorgabe gebunden ist und dem Spieler daher jedes Mal, wenn er spielt, eine völlig neue Handlung präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange es bei cheats für den singleplayer modus ist, lass sie da...für fragen bezüglich zu bf42 meld dich mal bei mir per pm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, da ist ja nun einiges an antworten zusammengekommen ;)

ich bedanke mich bei allen für ihre anregungen und hinweise, die ich in die seite einfliessen lassen habe (Die fehlenden Fahrzeuge kommen natürlich auch noch rein).

wenn euch noch was einfällt, bin ich auch zukünftig dankbar für vorschläge, denn wie bereits richtig erwähnt wurde, ist ja noch einiges im aufbau. einige spiele kommen auf der seite nicht vor, weil ich sie nicht besitze. wer bock hat, einen artikel für die page zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden, der verfasser wird unter dem beitrag namentlich erwähnt (freiwillige angabe) und bekommt einen link zu seiner home/clanpage (wenn er möchte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal einen Rundgang über diese Seite gemacht und musste feststellen das hier noch allerhand Verbesserungsbedarf besteht. Augenscheinlich vermisse ich ein klares Grundkonzept auf dem die Seite aufgebaut ist. Manches wirkt etwas durcheinandergewürfelt. Das sieht man gerade in der BF-42 Sektion. Hier wird das Hauptspiel teilweise mit den Modifikationen vermischt. Zum Beispiel zeigt der Unterabschnitt "Einheiten" Screenshots aus zwei verschiedenen Mods, auch wenn es nur zur Veranschaulichung dient sollten hier Bilder von den Originalklassen gezeigt werden um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen. Im Unterabschnitt "Fahrzeuge" sind auch hier wieder Verschmelzungen von Hauptspiel und Mod zu finden. Auch hier wäre eine Beschränkung auf die Fahrzeug im Hauptgame sinnvoll. Die Beschreibungen der Fahrzeuge sind teilweise verschieden mal ist es nur eine kurze Darstellung für was ein Fahrzeug sinnvoll wäre im Spiel und mal ist hier eine kurze geschichtliche Angabe zu finden. Hier müsste man alles mehr vereinheitlichen also entweder so oder so. Modifikationen für BF-42 sollten einen eigenen Unterabschnitt bekommen wo man dann alle relevanten Daten auflisten kann. Im Unterabschnitt "Waffen" sollten auch die Waffen der anderen Hauptkriegsteilnehmer aufgeführt und beschrieben werden. Das soweit mal zu BF-42.

Zu den anderen Sektionen lässt sich noch nicht viel sagen da sie ja fast alle noch in Bearbeitung sind. Eine Anmerkung noch zur Sektion "Waffenlexikon": Auch hier müssen noch die Beschreibungen gemacht werden (Das MG 42 ist übrigens nicht von HK). Es stellt sich mir auch die Frage ob eine solche Sektion überhaupt für eine solche Seite relevant ist.

Was allerdings aufjedenfall abgeschafft werden sollte sind die viele Werbung und die nervenden Popups.

Das wars erstmal, ich weiss das man um so eine Seite zu machen sehr viel Zeit benötigt und auch der Motivationsfaktor entsprechend sein muss um daran arbeiten zu können. Auch finanziert sich sowas nicht vonn allein deshalb bitte manche der Kritikpunkte nicht falsch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereich CoD 1

Die eigentliche Landung kommt im spiel nicht vor sondern die Luftlande unternemen im Hinterland

Die Invasion fand nicht nür über den Seeweg sondern auch über Luftweg statt.

Bereich Silent Hunter

Ich binn mir nicht ganz sicher, aber meiner meinung nach steuert mann in den ersten teilen der serie deutsche U-Boote

Nein, in Silent Hunter ist man Amerikaner, Deutscher ist man erst in Silent Hunter 3

jetzt bin ich mit sicher, guck dir mal deine gallerie an. wenn das kein deutsches Boot typ VII ist fress ich mein Mauspad (außerdem tragen die typen deutsche Uniformen )

Das liegt daran, dass es sich um Screenshots aus Silent Hunter 3 handelt.

ich selber besitze silent hunter 2 und da kann ich nur die deutschen spielen! XXI ist das beste ! (eigentlich unwichtig^^)

PS: Die amerikaner kannst du erst in teil 4 spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort bin ich mir nicht 100% sicher aber eigentlich auch da nur die deutschen (erst in teil vier darf man mit den langsamen ami u-booten fahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.