Zum Inhalt springen
SupporteR

Der Fehler im rechten Bild

Empfohlene Beiträge

Jeder kennt es jeder versteht es ! Die Bilder können selbstgemacht sein müssen es aber nicht. Es sollte min pro Bild eine sache verändert sein.

Das Prinzip ist einfach. Pic mit Paint o.ä. öffnen und dann die Fehler makieren:

Wenn dIe Fehler alle gefunden wurden, Pic schnell Posten und erster werden. Wer als erstes fertig ist darf das zweite Bild erstellen und Posten. Ich fang dann mal an ist was leichtes für den einstieg:

6 Fehler sind versteckt:[Testversion]

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir das nicht lieber mit einem Fehler pro Bild und nicht nur selbstgemachten machen? Sonst wirds nichts, Chef.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir das nicht lieber mit einem Fehler pro Bild und nicht nur selbstgemachten machen? Sonst wirds nichts, Chef.
Okay das ist eine Idee aber es sollten jetzt nicht überwiegend irgendwelche ausm Inet genommen werden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok man muss nur 1 finden wer will kann aber auch alle 10

josephtraum.jpg

Jab! Liegt aber an den, der das Bild erstellt wie viel man finden kann.

?:@Mette losss :rofl: Du bist am Zug xD

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

go go go ;)

also ich könnte........... :whistling:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

go go go ;)

also ich könnte........... :whistling:

ja Complex hau mal rein soll ja nicht gleich untergehen der Thread!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kk

Eine sache muss ich anmerken... maus+mauspad und tastatur nicht beachten , die sind mir ein wenig verrutscht und das zählt nicht als Fehler

6 Fehler will ich hören :bleh:

post-13679-1180385183_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kk

Eine sache muss ich anmerken... maus+mauspad und tastatur nicht beachten , die sind mir ein wenig verrutscht und das zählt nicht als Fehler

6 Fehler will ich hören :bleh:

post-13679-1180385183_thumb.jpg

:wub:

Ich weiß ist verboten wollte aber jetzt pennen gehen deswegen gebe ich frei!

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du Fuchs *lol* jo ich mach auch die biege...

next

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.