Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jediritter

Kein Fadenkreuz bei Vista

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mit BF Vietnam (auf Vista) das Problem dass das Fadenkreuz nicht da ist. Klar, dazu gibts eine Problemlösung aber die Problemlösung ist bei mir ein Problem. Wenn ich den treiber (http://www.redux-clan.com/101.41_winvista_32bit_english.rar) installieren will dann kommt da so ein Fehler... Irgendwie mit file corruptet und das man das neu runterladen soll. Jedenfalls habe ich den Treiber schon von 2 verschiedenen Seiten runter geladen, und dann nochmal von hier, der lässt sich nicht installieren! Es kann ja nicht sein das alle Seiten was kaputtes anbieten. Das ist bei allen Treibern das selbe Problem gewesen.

Bitte helft mir dringend, ich habe schon seit tagen schmacht nach WoW, weil ich da probs mit dem Acc habe und das ist erst Dienstag wieder geregelt und bis dahin wollte ich in BF eigentlich ein paar weg ömmeln... :( Was soll das eigentlich immer mit Vista... :angry: Nur Probleme... Aber neues Betriebssystem kommt nicht in frage, es gibt für alles eine Lösung!

Ach ja, meine Grafikkarte: nvidia geforce 6150 le gpu

Brauche ich da nicht einen anderen Treiber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.