Zum Inhalt springen
Ezekiel

FIFA Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Jetzt einen Monat lang stark bleiben und die Vorbestellung von der normalen Edition nicht auf die Deluxe oder Super Deluxe Edition wechseln.

:fear2:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Fifa 07... Podolski auf 90 (lol)

Ich weiß noch im Managermodus, Kalou, Walcott waren echte Biester :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantholz, On 7.6.2016 at 13:20:

und Bengalos im Block

confirmed

Außerdem: Neue Stadion sind Middlesbrough (Riverside Stadium), West Ham (Olympiastadion) und Osaka (Suita City Football Stadium). Camp Nou fällt wohl raus wegen PES exklusiv Deal?

Liest sich alles ganz gut, ich mag das man die Presentation (also UI) mehr an das Fernsehen anpasst. Außerdem 500 neue Gesänge (endlich!), unter anderem der Island Chant und Hala Madrid.

03-manu-fa-cup.gif

04-Reus-IMPA.gif

Edit: Demo übrigens ab morgen. Und dran denken: Demo spielt sich immer anders als das eigentliche Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, On 17.8.2016 at 10:03:

Jetzt einen Monat lang stark bleiben und die Vorbestellung von der normalen Edition nicht auf die Deluxe oder Super Deluxe Edition wechseln.

:fear2:

Ach, fuck. Ich halt es nicht mehr aus. Ich brauch eine der Deluxe Editionen. :( Ohne FUT geht halt doch nicht.

Warum gibt es die Super Deluxe eigentlich nur als Download? Selbst bei Amazon?

Quote

 Beinhaltet ein exklusives Steelbook. Das Steelbook beinhaltet kein Spiel. Den Key für das Spiel erhalten Sie via Email, mit welchem Sie sich FIFA 17 herunterladen können. Der Code wird nicht dem Steelbook beiliegen.

Also bekomme ich dann ein Steelbook obwohl ich nie was zum rein tun bekomme? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal für die dummen wie mich: worum gehts bei diesem FUT eigentlich?

hab mich damit noch nie beschäftigt, hab immer nur Karriere oder halt Quick Matches mit Kumpels gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zu 90% auch nur Online Seasons, FUT nur so nebenbei. Wollte eigentlich drauf verzichten aber irgendwie... der HYYYYYPEEEE.

Im Prinzip geht das so: Du spielst Spiele und bekommst Coins. Dadurch kannst du dir Booster Packs kaufen wo dann Spieler drin sind mit denen du deine Mannschaft verbessern kannst. Natürlich kannst du auch für echtes Geld Booster Packs kaufen. In den Booster Packs sind dann auch Verträge für die Spieler drin, Stadien, Bälle, Trikots, Trainer, ... Spieler und das andere Zeug bekommst du aber auch über das Auktionshaus bzw. kannst du die da auch wieder verkaufen.

Im Detail ist es etwas tiefer aber das sind so die Grundlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Stunden gespielt... Soweit ganz gut. Verteidigen (also Tacklings) bekomme ich aber noch gar nicht hin. Man muss auf jeden Fall mit mehr Körpereinsatz arbeiten.

Edit: Werde auf jeden Fall gleich mit der SP Kampagne anfangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der SP ist im Prinzip eine Aneinanderreihung der Skill Spiele und normaler Spiele.

Dann halt ein paar RPG Elemente wo man zwischen Antworten auswählen muss (Cool, Hitzig und Ausgeglichen) und man skillt halt den Spieler. Story ist okay soweit, bin aber erst 2 Stunden drin.

Die neuen Elfmeter sind Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 18 Minuten:

Also der SP ist im Prinzip eine Aneinanderreihung der Skill Spiele und normaler Spiele.

Dann halt ein paar RPG Elemente wo man zwischen Antworten auswählen muss (Cool, Hitzig und Ausgeglichen) und man skillt halt den Spieler. Story ist okay soweit, bin aber erst 2 Stunden drin.

Die neuen Elfmeter sind Mist.

Hab mir die Trail runtergeladen und der SP ist wirklich ganz gut vor allen um reinzukommen. Hab auf dem Amiga 500 (Joystick) noch wirklich Fußball gespielt und seit dem nicht wirklich mehr so was wie FIFA. An den Online Modus gegen andere traue ich mich so gar nicht :ugly:  - das Tackling ist im Singleplayer wesentlich einfacher, als dann bei Spielen einer Meisterschaft bzw. hab so nen Offline Spiel gegen den Computer gemacht. Insgesamt recht umfangreich auf den ersten Blick.  Weiß noch gar nicht was es dort alles für Modis gibt. (FUT ?)

 

Sensible%20World%20of%20Soccer_Front.jpg

Sensible_World_of_Soccer_'95-'96_2.png

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Anfänger bist würde ich einfach erstmal die normale Mangerkarriere oder einfach Einzelspiele spielen.

FUT hat auch einen Singleplayer, hab das Prinzip ja kurz ein paar Posts weiter oben erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn nun sicher, ob die deutsche 3. Liga im nächsten Teil der Serie enthalten ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.