Zum Inhalt springen
Ezekiel

FIFA Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Ihr dürft raten. FIFA 07 oder FIFA 08?

Sieht aus wie immer, also 08? :D

Naja, alljährliches Update für 50€ muss ich net haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar zu Fifa 07 AAAABER warum kann ich im Manager-Modus bei Fifa 07 nicht bei einem Verein bleiben bis über 2009 ? Da schmiert mir tatsächlich das Game ab nach der Saison 2008/2009 wenn ich beim Verein weiter bleiben will Oo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetz kein eigenen Fred für FM 08 gefunden, desshalb hier die Frage:

Hab in Schland angefangen (momentan HSV) , ises da möglich auch irgendwie ins Ausland zu kommen? Wenn ja, wie?

Kann ja andere Vereine beobachten unter "Karriere" , kann da aber irg.wie nur Deutschland auswählen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst erst weit genug aufsteigen, um angebote aussem ausland zu bekommen... GLAUBE ich und glauben ist nicht wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer freut sich schon auf 2010? Habs bei dieser Gamestop Auktion jetzt vorbestellt, da das 09er richtig genial war, und ich denke das sie das mit 2010 noch toppen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer freut sich schon auf 2010? Habs bei dieser Gamestop Auktion jetzt vorbestellt, da das 09er richtig genial war, und ich denke das sie das mit 2010 noch toppen können.

Ich freu mich schon drauf.

Auch wenn ich Fussballmässig nen Noob bin.

Aber online mit oder gegen Freunde ein wenig rumkicken hat schon was.

Die sollen ja die ständigen Fosten und Lattentreffe von 09 verbessert haben. Auch die Abseitzsituation wurde entschärft. Habe ich zumindest gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer freut sich schon auf 2010? Habs bei dieser Gamestop Auktion jetzt vorbestellt, da das 09er richtig genial war, und ich denke das sie das mit 2010 noch toppen können.

Ich freu mich schon drauf.

Auch wenn ich Fussballmässig nen Noob bin.

Aber online mit oder gegen Freunde ein wenig rumkicken hat schon was.

Die sollen ja die ständigen Fosten und Lattentreffe von 09 verbessert haben. Auch die Abseitzsituation wurde entschärft. Habe ich zumindest gehört.

Das wäre schonmal sehr gut. Und das 360 Grad Dribbling ist auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Demo gespielt. Macht echt Spaß, und alles wirkt insgesamt flüßiger. Die Änderungen sind jetzt zwar nicht wirklich groß, aber doch bemerkbar und gut. Noch jemand Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade mir gerade die PC Demo -_- Grafisch laut den Bildern schlechter, als FIFA 09. Sieht echt schlimm aus.

post-11414-1252747241_thumb.jpg

post-11414-1252747327_thumb.jpg

post-11414-1252747352_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt ganz so gut sieht das grafisch nicht aus, aber Fussball ist und bleibt nun mal ein Konsolenspiel. Ich wette das die Grafik dich auf der PS3 weghauen wird. Auf jeden Fall freue ich mich auf Fifa 10 und werde erstmal ein Zocktag einlegen wenn das Spiel erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade mir gerade die PC Demo -_- Grafisch laut den Bildern schlechter, als FIFA 09. Sieht echt schlimm aus.

Ja auf dem Pc kannste das Spiel vergessen, aber auf Konsole ist es Bombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch habe ich keine Konsole. Das es da besser ist, weiß ich auch. Trotzdem sollte die Grafik von Konsolen auch auf dem PC machbar sein. Jetzt rein technisch gesehen. Und auf der Wii sieht FIFA fast besser aus, als auf dem PC :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil für PC basiert immer noch auf der Engine von FIFA 2004 wenn ich mich nicht irre.

Bei mir auf der 360 sieht übrigens der Klose extrem hässlich aus. Ich glaub da ist was schief gelaufen. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fussball ist und bleibt nun mal ein Konsolenspiel.

Wohl noch nix von Pro Evo gehört ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.