Zum Inhalt springen
Ezekiel

FIFA Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Es gibt garantiert auch Fussballspiele die gut aussehen auf dem PC, sind aber nicht im geringsten mit dem Bild auf der PS3 zu messen. Also auf nem 107 cm Full HD mit HDMI kannst du niemals die Konsole mit dem PC toppen. Ausserdem ist das ja nur meine Meinung, aber ich würde mir ja auch nicht C&C für die Konsole kaufen weil das eher die PC Sparte trifft denn da macht dem PC keine Konsole was vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch ist PES09 für PC auf dem gleichen Stand wie für Konsole.

Und C&C sieht auf dem PC auch nicht viel besser aus als auf der Konsole, lediglich die Steuerung ist murks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hats? Ich habs, bin auch sehr zufrieden, gibt zwar ein ein paar kleine Dinge die mich stören, aber im großen und ganzen echt geil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PC Version soll ja ne totale lachnummer sein,hat 58 Punkte von 4Players bekommen.

Stimmt ja auch, wie jedes Jahr :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich 98 is glaub das letzte FIFA das ich mir gekauft hab :ugly: damals noch für die PS ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs heut für die PS3 bekommen. Die Grafik iss die selbe wie bei fifa09 dafür sind aber die Animationen besser und der Torwart reagiert auch etwas vernünftiger. Alles in allem halt wieder n teures Update mit features die man bei 08 drin hatte bei 09 rausgenommen hat und nu wieder drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Was ist eigentlich das "Ultimate Team"?

Da kann ich mir aus allen Spielern mein Team zusammenstellen und gegen andere "Ultimate Teams" von Leuten Online spielen? Das soll 700mb groß sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein...du musst dir so packs kaufen mit karten drin...da können dann spieler oder verträge oder sonst was sein.

die packs kriegst du entweder für münzen, die du nach spielen gewinnst, oder kannst sie dir für 0,99€ kaufen.

das einzig interessante feature ist die chemie. die hängt davon ab wie gut deine spieler sich verstehen. je höher die chemie deines teams ist desto seltener spielen die scheiß pässe (was bei niedriger chemie unglaublich oft passiert, da wird aus nem tödlichen pass schonmal ne rückgabe zum torwart). wenn ichs mir recht überlege, ist das allerdings auch scheiße umgesetzt >.<

bin froh das mein bruder sich das gekauft hat, ich hätte mich sehr geärgert wenn ich für den schund was bezahlt hätte.

Bearbeitet von OpaWilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich werde mir erstmal die Testversion laden.

Dieses Live Season fand ich auch schon unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, FIFA 11 Demo angespielt und für gut befunden.

Toole neue Features, ich bereue es nicht das Spiel vorbestellt zu haben. Was mir sofort aufgefallen ist:

- bessere Grafik: Spielergesichter und Rasen (System von FIFA WM 2010 übernommen)

- neues Passsystem: gewöhnungsbedürftig wenn man die Vorgänger gespielt hat, macht das Spiel insgesamt langsamer als FIFA10

- nette neue Einblendungen wenn zum Beispiel ein Spieler ausgewechselt wird. Vorher wurde ja immer das Stadion gezeigt, jetzt werden die z.B. die Laufdistanz oder die Passgenauigkeit der einzelnen Spieler angezeigt

- Musik auf der Festplatte (360, keine Ahnung wies auf anderen Systemen ist) kann jetzt auch als Soundtrack verwendet werden

- eigene Stadiongesänge lassen sich importieren

- Torwart im Pro Modus steuerbar

- Personality+ wirkt sich merkbar auf Spieler wie Kaka oder Lampard aus

- KI (vor allem der Torwart) ist um einiges besser, macht jetzt auch "Tricks"

Nur das 360° Dribbling konnte ich noch nicht testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.