Zum Inhalt springen
Ezekiel

FIFA Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Hab heute die Fifa Demo für den PC getestet. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Super Grafik (nicht dieser Paint-Rasen vom Vorgänger), dazu natürlich Lizenzen und ein gutes Dribbling-System. Ebenfalls die PES11 Demo gespielt, die mir nicht so sehr gefallen hat. Sehr gewöhnungsbedürftiges HUD, komische Kameraperspektive, Passsystem ganz komisch :(

Dazu keine Lizenzen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich erst voll für PES war, werde ich mir wohl wieder Fifa holen. PES gefällt mir zwar ansich vom Gameplay her besser, aber Fifa ist das bessere Gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mig weiß schon, dass man bei FIFA für jeden offiziellen Trollacc n neuen Key braucht? :kritisch: Aber naja, wer hat, der kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich wieder ein richtiges fifa!

die grafik und die balldynamik sind einfach geil :daumenhoch:

das training im hauptmenü ist eine nette spielerei, aber nicht umbedingt notwendig.

ich hoffe es kommt bald ein demoexpander raus, aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist vom allerfeinsten :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich die Grafikeinstellungen bei mir ändern wollte, krieg ich immer ein Error, Neuinstallation hat auch nicht gebracht und mit Scheißgrafik will ichs auch nicht spielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein fehler?

Wo hast du denn die grafikeinstellungen geändert,über autorun?

mach mal nen screenshot.

So demoexpander sind auch raus.Endlich gegen anspruchsvolle KI spielen yeah! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiert -> Spiel normal gestartet -> lief -> gemerkt, dass man im Spiel die Grafikeinstellungen nicht ändern kann -> ausgemacht, fifasetup.exe gestartet -> Spieleinstellungen angeklickt ->

unbenanntq8go.jpg

1. auf "weiter" klicken -> nichts passiert, "Spieleinstellungen" lässt sich nicht mehr anklicken; "Beenden" geht noch -> fifaconfig.exe funktioniert nicht mehr -> schließen

2. auf "beenden" klicken ->fifaconfig.exe funktioniert nicht mehr -> schließen

-> fifasetup_default.ini manuell bearbeitet -> Spiel gestartet -> kurz Vollbild -> aufn Desktop, "E0001" -> Task beendet sich

Neuinstallation, Ausführen im Kompimodus, als Admin etc. hat nichts gebracht, laut Readme bedeutet der Fehler, dass meine Graka kein Shadermodell 3.0 unterstützt, das sollte sie aber (XFX 285GTX)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht musst du sie einfach nochmal neu downloaden...

Nun ja ich habs jetzt ne weile getestet und muss sagen dass FIFA 11 vom gesamtpaket stimmt.

1.endlich gute grafik (pc)

2. verbesserte ballphysik

3.verbesserte Bewegungen der Spieler

und sie haben endlich ein vernünftiges Tornetz hingekriegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.