Zum Inhalt springen
Ezekiel

FIFA Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

es gibt schon Infos zu Fifa 08, wobei manche "Features" unglaubwürdig vorkommen. Es wird wahrscheinlich eine neue Grafikengine an den Start kommen. Googelt man mal rum findet man Bilder wie,

fifa_07_img_4.jpg

oder

fifa08.jpg

, wobei das zweite Bild ein bisschen nach Hitman: Blood Money ausschaut.

Quelle Gamespot UK, Quelle Gamestar

"Die neueste Auflage der Fifa-Reihe soll umfangreicher und zugleich realistischer werden als all ihre Vorgänger. Das zumindest berichtet die Website Gamespot UK, die einen ersten Blick auf Fifa 08 werfen konnte. Fifa 08Fifa 08

In Sachen Umfang soll vor allem die Anzahl der Fußballspieler angehoben werden: Im Vergleich zu Fifa 07 werde diese um rund 20 Prozent auf ganze 15.000 Spieler gesteigert. Und auch die Zahl der Ligen wachse auf mehr als 30 an.

Die größte Neuerung finde sich jedoch im eigentlichen Spielgeschehen. So soll der Ballschuss Gamespot UK zufolge komplett überarbeitet werden und auf diese Weise den Realismus der Fifa-Serie weiter steigern. Konkret wollen die Entwickler die Bewegung des Fußballs gänzlich von den Spielern abkoppeln, die wiederum mit verbesserten Animationen ausgestattet werden sollen. Ob ein Schuss gelinge oder nicht, hänge dadurch verstärkt von Schusskraft und Können des Kickers ab.

Weiteres Novum in Fifa 08 ist der sogenannte »Be a Pro«-Modus: Sie übernehmen die Rolle eines einzigen Spielers und bestreiten mit diesem ein Turnier. Auf dem Spielfeld ist die Kamera dabei ständig auf Sie gerichtet, soll Ihnen jedoch durch Kamerafahrten stets einen Überblick über das Feld bieten. Zudem sollen Sie hilfreiche Pfeile zu jeder Zeit über Ihre Aufgaben im Team informieren.

Ist dieser Modus in Fifa 08 noch auf das Singeplayer-Spiel beschränkt, sollen in zukünftigen Ablegern der Serie komplette Online-Matches möglich sein, in denen jeder der 22 virtuellen Fußballer von einem Spieler übernommen wird."

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES ist der größte Schwachsinn ... :daumenrunter:

*schlagt mich, schlagt mich*

Nein ehrlich, PES-Groupies sollen draußen bleiben ;)

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry K98, du hast schon Recht, ich verzieh mich, aber das musste einfach sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES ist der größte Schwachsinn ... :daumenrunter:

*schlagt mich, schlagt mich*

Nein ehrlich, PES-Groupies sollen draußen bleiben ;)

Um deinen Wunsch zu erfüllen-------> :punish2:

;)

War dann mein letzter Post in dem Thread...

Viel Spaß mit eurem "Spiel" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal PES spielen aber das gibts nicht in der Videothek

Das Zauberwort nennt sich Demo ;)

@T:Ich finde zwar PES von der Ballphyik besser, aber ganz ehrlich die Lizensen machen schon viel aus, und ich finde die Grafik von FIFA besser :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ganz ehrlich die Lizenzen machen schon viel aus,

Da gibts aber Mittel und Wege das zu ändern. ;D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zu einem Fußball-Spiel greife, dann ist das PES. Das ist einfach realistischer und hat die bessere Atmosphäre, auch wenn FIFA die Lizenzen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke dass beide Spiele ihre Vorteile haben ... mit PES komme ich einfach nicht so gut zurecht ... sicher kein schlechtes Spiel... für mich aber nicht das Richtige.

Ich zock lieber FIFA. Allein die Lizenzen machen schon eine Menge aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol alter ... nichma mim Gamepad kannste die Demo zocken ... eine Halbzeit is auch n bisl mau, aber naja FIFI halt ...

also die 480 MB Traffic hätt ich mir sparen könn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt den ersten Demo Expander. Wenn du es nicht schon deinstalliert hast. Dabei sind die Teams mit Trikots, ein endlos Spiel und Gamepad Unterstützung.

Lade es dir mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.