Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast PEPSI

Jetzt noch?

Empfohlene Beiträge

Gast PEPSI

BFV gibt’s jetzt ja schon für 10 Euro.

Ich muss sagen ich habe das spiel erst ein paar mal vor einem Jahr auf einem zu langsamen PC gespielt. Aber ich war begeistert. Diese Atmosphäre wenn man sich durch den Dschungel schläft dann einen Helikopter über sich hin wegfliegen hört wie die Sounds der 60ziger gespielt werden…

Bin also jetzt am überlegen es mir noch mal zu kaufen, da ich jetzt einen PC habe wo es keine Probleme geben sollte.

Könnt ihr mir mal sagen wie viele es noch spielen? Also wenn ich mich Abends um 6 hinsetzte und ein wenig spielen will, mit wie vielen Spielen kann ich da im Schnitt insgesamt noch rechnen?

Thx

P.S das pack ich auch einfach mal hier rein falls die Antwoten hier negativ für mich ausfallen:

Wird Vietcong 2 im Internet gespielt? Und wenn ja wieviele sind eben Abends so im Schnitt immer online?

Ach und habe gehört die Anforderungen sollen ziemlich happig sein. Also nicht dass was auf der Packung steht sondern wies dann am Ende wirklich auf dem PC aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also BFV wird noch aktiv gespielt ,zwar nicht mehr soviel wie z.B. BF42 aber es sind immer Server da die auch voll sind...Ich würds mir glatt nochmal kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 2..3 Server aus Europa mit den "normalen" Maps+Custommaps und noch 1 mit dem Mod PoE, dazu noch einige amerikanische und australische, bei letzteren ist allerdings der Ping etwas hoch. Ich spiels zwar nicht so häufig, wie das 42, habe den Kauf aber nicht bereut, da es BF42 ideal ergänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 4 JOLT Server aus England sind immer voll.

Dann gibts da noch den schon erwähnten PoE Server vom wWw Clan

Auf den beiden TFD Server aus Deutschland sind auch immer welche drauf, abends auch bei |GF| .

|GF| macht manchmal auch EoD Abende wo der Server auch rappelvoll ist:)

Der GerClan Server ist auch immervoll

Dann gibts noch ein paar Amerikanische Server wo welche drauf sind, aber da ist der Ping dann nicht soo gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PEPSI

Hmm das hört sich ja wirklich noch ganz anständig an...

Läuft das Spiel auch so sicher wie BF42?

Denn wenn ich was nicht abhaben kann dann immer diese Spiele die nur Probleme machen und oft den ganzen PC aufhängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch keine Probleme, weder mit 42, noch mit BFV - außer, wenn man während des Mapchange sich verbindet und ab und zu man die Fehlermeldung bekommt: "Karte nicht gefunden", was sich durch neues Verbinden ignorieren läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch zum kauf raten. ich halt doch net gute grafik, gute atmpsphäre und gute mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal in unsere BF-Stats. Man sieht das es noch einige spielen, aber nicht mehr viele.

Trotzdem würde auch ich zum Kauf raten. Ist einfach ein Klasse Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PEPSI
Guck mal in unsere BF-Stats. Man sieht das es noch einige spielen, aber nicht mehr viele.

Trotzdem würde auch ich zum Kauf raten. Ist einfach ein Klasse Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei 10€ kannst du nicht viel verkehrt machen. Und wie die anderen bereits geschrieben haben, in den Abendstunden wirst du immer einen vollen Server mit einem ordentlichen Ping finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde immer noch ein super Spiel. Ich habe es an die 2 Jahre lang gespielt wenn nicht sogar länger, aber leider ist es so das es eben oft den Spielspaß verdirbt da zu viele Leute immer mir Absicht Teamkillen oder Fahrzeuge beschädigen. Trotzdem falsch machen kann man nix mit 10€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier lesen , fällt m ir ein das ich mein BF:V noch installieren muß !! Mach ich im Laufe der Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.