Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

Egal wie, es reicht jedenfalls.... Nun sind 6mal, daß ich Expert Assault geworden bin. Seit Donnerstag Nacht geht nichts mehr. Habe um die 1200 Pu8nkte in Wind geschossen :daumenrunter: !!!!

Das sind alles hochbezahlte Leute, die es mal langsam hinkriegen sollten.

Ich will endlich weiterkommen, und da steh ich bestimmt nicht allein mit da.

War 3 Monate im Ausland und konnte nicht zocken, jetzt hatta Zeit, hatta aba keene Punkte.............. <_<

Naja, jedenfalls hat EA wohl schon mitgekriegt, daß die BF2-Community am abticken ist. Die haben nun schon bei der Hotline ne extra BF2-Ansage eingebaut...............lol :super:

So dann mal fröhliches weiterwarten....................... :guns::guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das ist doch mist, nee kleine info wäre da angebracht....

anstatt irgendwelche Karten zu integrieren. wozu gibt es ausweiche System und und und um solche problem schnell zu beheben...

ich glaube mal die haben ein anderes problem.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt. ist in schweden eine unwetterfornt vorbei gezischt und hat das gesamte land unter wasser gesetztz und die kontoserver sind wie atlantis unter gegangen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server gehören ja EA und haben an sich nichts mit Dice zu tun.

Also sollte EA was sagen, nicht DICE, ok die könnten auch, aber EA ist für den Server verantwortlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die machen sich imma unbeliebt die sollen lieber sagen was los is und dann weiß man ja um was es geht weil man is dann imma im ungewissen was da los is etc.

vllt. ist in schweden eine unwetterfornt vorbei gezischt und hat das gesamte land unter wasser gesetztz und die kontoserver sind wie atlantis unter gegangen xDD

Kann doch auch sein das son Specops da rein gerannt is mit C4 und hat den kontoserver wechgepustet *lol*:rofl::puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt. ist in schweden eine unwetterfornt vorbei gezischt und hat das gesamte land unter wasser gesetztz und die kontoserver sind wie atlantis unter gegangen xDD

Dann richtet es wenigsten MacKay. Der kann alles richten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal angefragt, aber nur das übliche blabla erhalten. <_<

Sehr geehrter Kunde,

derzeit kommt es zu Problemen mit den Statistikservern. Es wird bereits von Gamespy an diesem Problem gearbeitet und es sollte im Laufe der nächsten Tage behoben werden - einen genauen Zeitpunkt können wir Ihnen jedoch leider nicht nennen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr EA Kundendienst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yiiiiha: Bis jetzt..................!!!!!!!!!!!!!!! :huh: Na dann werd ich mal ein 7.mal mein Expert Assault machen............................ :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt das eigentlich nur an meinem Internet oder ist die Stats Seite von Haus aus sehr sehr langsam???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Dann haste Fadassdeathobs und mich noch nie auf einen Server spielen sehen. Wir beiden schaffen immermal die 300 grenze auf einen Inf Only.

Mfg ace

Dann scheint es so das ich immer mit solchen spiele die genauso gut bzw. schlecht sind wie ich!^^

Über 300 zu kommen wäre für mich mit meinem glück fast unmöglich! Das maximale war mal 282 mehr auch nicht! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag nochmal....

1 Kill hab ich angerechnet bekommen, und eine Bronzemedaille. Nicht wirklich viel. Momentan geht immernoch nichts. Zu früh gefreut. :angry:

Naja, spieler-daten.de kommt mal garnicht klar, dauert solange wie noch nie.

http://www.bf2stats.nl/ geht so......

http://bf2s.com/ gefällt mir sowieso nicht...............

Ach, wat will man machen???? :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag nochmal....

1 Kill hab ich angerechnet bekommen, und eine Bronzemedaille. Nicht wirklich viel. Momentan geht immernoch nichts. Zu früh gefreut. :angry:

is etz nicht dein ernst?

auf deiner idee hin, weil die stats wieder gehn, bin ich losgetigert und in die J10 bei wake eingestiegen.

wieder 100 punkte für die katz ><

is ja n griff ins klo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.