Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tyler

selectbf ma wieder^^

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

sitze nun seit Tagen hier :puuuh: , und versuche mich an selectbf für server stats auf unserer Hp (www.bad-boys-vietnamclan.de) Hab die php files hochgeladen, mysql datenbank eingerichtet, die configs bearbeitet und hin und her probiert, bekomme aba nur Fehlermeldungen ***heul***

Der Gameserver erstellt auch die Logs, aba der parser scheints nich zu blicken.....oder ich nich^^

Jaaaaaaa, habe hier schon alle selectbf posts gelesen, und auch sonst sämtliche dies im Net gibt :unsure: ^^

will trotzdem nich so wie ich will^^

Wenn jemand Zeit und Lust hätte sich dat ma anzusehn, bitte ma melden, währe nett....

X-fire:tyler31081978

MSN or Live Messenger: volker78@msn.com

Thx in advance

Greetz :guns: Tyler :guns:

post-25046-1182340610_thumb.jpg

post-25046-1182340610_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Die Meldung "Access denied for user blabla" sagt doch schon alles. Entweder Dein Username oder Dein Passwort stimmt nicht, oder der User hat keine Zugriffsrechte auf die Datenbank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh cool hi fisch,

hatte insgeheim gehofft, das du antwortest, yep, das problem hab ich behoben, hab jetzt neue fehlermeldung^^

MySQL-Error-Message: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'game_mode,map,g.id,CONCAT(TIME_FORMAT(g.starttime,'%H:%i:%S '),DATE_FORMAT(g.sta' at line

SQL-Command: select servername,modid mod,game_mode,map,g.id,CONCAT(TIME_FORMAT(g.starttime,'%H:%i:%S '),DATE_FORMAT(g.starttime,'%d|%m|%Y')) date, count(*) rounds from selectbf_games g, selectbf_rounds r where g.id = r.game_id group by g.id order by g.starttime desc LIMIT 0,15

MYSQL is absolut nicht meine Liga, hab davon 0,00 Ahnung ( MySQL-Client-Version: 5.0.37; phpMyAdmin - 2.10.1 )

:puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Das liegt an Deiner neuen Mysql Version 5.0, ab Mysql 4.1 gibts es ein paar Probleme. Es gibt zwar ne Lösung für die Mysql Fehlermeldungen (Alle php Dateien durchsuchen und das Wort "mod" mit 'mod' ersetzen), aber der Java Parser der bei selectbf dabei ist ist veraltet und müsste erst von Shiny (dem selectbf Programmierer) neu kompiliert werden...

Ich hab aber selectbf mit den neueren 5.xer Versionen von Mysql nicht vernünftig zum laufen bekommen, entweder Du suchst Dir ne alternative zu selectbf oder Du installierst eine Mysql Version vor 4.1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool thx, ich probiers ma mit der älteren mysql.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.