Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

News zur Transformers Mod

Empfohlene Beiträge

Hier findet ihr einen Überblick über alle News zur Transformers Mod.

10.06.07

Transformers: Update und Release Date

Der Sonntag bietet modtechnisch noch eine kleine Überraschung für alle BF42-Zocker. Ob es nun am nahenden Start des Kinofilms liegt, oder die Arbeiten zufällig zu diesem Termin fertig geworden sind: Wie uns Modhäuptling BumbleBee per Mail mitteilte, soll die zweite Version der Transformers Mod in zwei Wochen (22.06.) veröffentlicht werden. Diese enthält ein komplett neues Set Sprachbefehle, die von BumbleBee und Marko erstellt wurden. Dazu etliche neue Modelle, statische Objekte und andere Spielereien. Die Modder bitten alle Communityseiten und Filehoster, die einen Mirror für 2.0 stellen wollen, sie über die Website zu kontaktieren. Der anstehende Release war zudem Anlaß für eine Aktualisierung der Website, deren letzter Eintrag bis dato aus dem Juni 2006 stammte.

Helikopter und andere Spielereien

Einen kleinen Vorgeschmack auf den Release gibt es in Form neuer Screenshots, die Fahrzeuge der beiden Fraktionen zeigen. Die Autobots dürfen sich über einen Springer Helikopter freuen, die Decepticons erhalten im Gegenzug eine Hornet. Beide Vögel sind eher langsam, dafür aber mit schnell feuernden Lasern und starken Raketen ausgestattet. Weiter geht es im Bereich statische Objekte, wo Arc, Nemesis, Cyber Cruiser, Ironhide und Ratchet aufgezählt werden. Leider sind die Bilder etwas klein geraten und offenbar ohne Kantenglättung aufgenommen. Allerdings geht es bei dem Projekt, das die Zahl der aktiv entwickelten Mods für BF42 wieder gefährlich nahe an die für BF2 bringt, auch eher um Spaß an der Freude und der Spielzeugserie von Hasbro / Takara Tomy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22.06.07

Transformers v2.0 veröffentlicht

Wie vor zwei Wochen angekündigt, hat Modleader BumbleBee Version 2.0 der Mod

Transfomers

(TF) für Battlefield 1942 veröffentlicht. Der Release bringt 14 neue Karten und dank Mod-Tausendsassa Dnamro auch die volle Unterstützung für Singleplayer und Coop mit sich.

Transfomers Mod - Client 2.0 Windows Installer (227MB)

Transfomers Mod - Client 2.0 MAC Files (249MB)

Transfomers Mod – Server Files (47MB)

Neue Maps und Special-Kits

Bereits am Vorabend wurden im Rahmen einer letzten Aktualisierung der Website die Serverfiles veröffentlicht. Dazu gibt es noch einmal letzte Informationen zu den neuen Inhalten. Anhand mehrere Screenshots werden die neuen Karten Olympus Station, Uncharted Waters, Valley of Death und The Sky is The Limit gezeigt. Dazu haben wir ein paar eigene Screens aufgenommen. Einige der neuen Karten sind so genannte Sword-Maps, auf denen die Spielerklassen lediglich ein Schwert zur Verfügung haben. Der Rest wartet mit der vollen Kitauswahl auf, die das hauseigene Transformer-System beinhaltet. Teil eines jeden Kits ist hier ein Fahrzeug, das nach der Auswahl mit der Feuertaste aufs Spielfeld befördert wird. Neu im Programm sind Matrix-Kits, durch deren Aufnahme sich Spieler in einen komplett neuen Transformer mit neuen Waffen und neuen Funktionen verwandeln.

Kurz angespielt

Die neue Version ist ein bunter Mix aus dem Hauptspiel und Kreationen aus dem Transformers-Universum. Sie finden sich in einigen Maps reguläre MG-Stellungen, allerdings haben diese ein neues HUD und neue Sounds bekommen. Angesichts der Akustik im Spiel und der Erwähnung von Galactic Conquest in den Credits tippen wir hier auf eine Übernahme einiger StarWars Laser. Verändert wurden auch die Fahrzeuge, die nun statt MGs ebenfalls über Laser verfügen. Und viel mehr bleibt fast nicht zu sagen. Wer auf die Serie steht sollte selbst einen Blick auf die Arbeit werfen. Die Grafik ist zwar nicht perfekt, aber mit einem ordentlichen System, Kantenglättung und Filtern sieht die Sache gleich ganz anders aus ;)

Hinweise zur Installation

Der Installer der Mod erkennt das Installationsverzeichnis von Battlefield 1942 automatisch. Nachdem die Routine beendet ist, findet sich im Verzeichnis der Mod unter:

Battlefield 1942\Mods\Transformers

Die Datei README.HTML mit Links auf das Online-Handbuch, das Forum der Mod und die Readme-Datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link für den "Windows Installer" geht nicht auf die Downloadseite sondern ins Forum :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das die Mod nicht schlecht ist :)

post-350-1182587286_thumb.jpg

Als Hintergrund läuft der Vorspann der 2. Staffel :)

post-350-1182587286_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Mod auch gestern gezogen, eine Mod mit Spaßgarantie.

Gehört auf jeden Fall auf die nächste Lan :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News vom 21.10.2007

Transformers wieder mit Sinusrhythmus

Zurück im Leben scheint die Transformers Mod für Battlefield 1942 zu sein. Zwar vermittelt der modeigene Onlineauftritt einen gewissen Grad an Stillstand, hinter den Kulissen aber pocht das Herz der BF42 Modifikation unvermindert weiter. Neue Einträge im Forum von Transformers bestätigen den Ausschlag auf dem EKG.

Neue Version im Anmarsch

Modleader BumbleBee hat in der Zeit seit dem letzten Release einiges an neuen Inhalten für das Sci-Fi Projekt fertigstellen können. Vier neue Maps, drei neue steuerbare Spaceships, ein neues Bodenfahrzeug, zwei neue stationäre Vehikel sowie viele neue Objekte, wie zerstörbare Türen, Mauern und Reaktorkerne, sind das Ergebnis der letzten Monate bzw. Wochen harter Arbeit. Um ein paar dieser Dinge zu zeigen, hat BumbleBee ein knapp sieben minütiges Video nebst einiger Screenshots im offiziellen Transformers Forum veröffentlicht. Das gesamte Material ist noch stark Work in Progress (WIP). Höheraufgelöste WIP Screenshots könnt ihr euch im übrigen aus dem Transformers Modlauncher, insofern bei euch installiert, herunterladen. Zu finden unter:

Public --> Media --> TFMod_Autobot_City_Pics_4.83MB.rar.

Autobot City

Die Bilder zeigen die Map "Autobot City" im Alpha-Stadium. Die Autobots, unter der Führung von Optimus Prime, müssen ihren Reaktorkern vor den Decepticons beschützen. Wird dieser von den Decepticons zerstört haben die Autobots automatisch verloren. Zum Schluss weist Bumblebee noch darauf hin, dass in kürze eventuell ein Open-Beta-Test dieser Map startet. Näheres wird man zu gegeber Zeit auf der Nerves of Steel (NOS) Page erfahren. Interesierte sollten diese Seite und das Transformers Forum also im Auge behalten.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.10.07

Transformers: v2.003 Beta ist da

Wie in der vergangenen Woche angekündigt, hat BumbleBee gestern eine neue Beta-Version der Mod Transformers veröffentlicht. Sie enthält die vier Karten Channels, Lithone, Titan und Autobot City on Earth, von denen die letzte bereits in einem Preview-Video vorgestellt wurde. Neue Fahrzeuge gibt es mit dem Thunderbolt, dem SF38a Defender , dem SF38b Annihilator und dem SF38c Decimator ebenfalls.

Transfomers Mod - Client 2.003b (272MB)

Installation und Testserver

Wer die neue Version gleich ausprobieren möchte, muss den im .zip Archiv enthaltenen Ordner einfach ins Modverzeichnis von Battlefield 1942 entpacken. Ältere Version müssen vorher deinstalliert / gelöscht werden. Für Tests im Livebetrieb wurde zudem der offizielle Nerves of Steel (NoS) Server mit 2.003 Beta bestückt. Allerdings steht die Maschine in den USA:

Servername: Nerves Of Steel

IP & Port: 24.3.119.11 : 14567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.