Zum Inhalt springen
Neandertaler

Problem Euro Forces bei Bf2 Complete Collection

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, heute is der große Tag! :D

Hab mir die Bf 2 Complete colection geholt, Bf2, Special Forces und Eor Forces und Amored Fury, alles drin

NA ja, alles auf der DVD, kein EA Link/Downloader, alles automatisch, wunderbar, dachte ich.

Tja, Bf2 und Special Forces hat geklappt nur bei Euro Forces net.

Hab installiert und spiel gestartet, nur wenn ich im Spiel ein Karte starten wollte, kam eine Fehlermeldung, die gesagt hatte, ich soll mit das Booster PAck erst kaufen, bevor ich die Karten spielen kann. :blink:

weiß jemand, wie ich das zum laufen bringen kann????

PS: BF2 ist extrem geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, heute is der große Tag! :D

Hab mir die Bf 2 Complete colection geholt, Bf2, Special Forces und Eor Forces und Amored Fury, alles drin

NA ja, alles auf der DVD, kein EA Link/Downloader, alles automatisch, wunderbar, dachte ich.

Tja, Bf2 und Special Forces hat geklappt nur bei Euro Forces net.

Hab installiert und spiel gestartet, nur wenn ich im Spiel ein Karte starten wollte, kam eine Fehlermeldung, die gesagt hatte, ich soll mit das Booster PAck erst kaufen, bevor ich die Karten spielen kann. :blink:

weiß jemand, wie ich das zum laufen bringen kann????

PS: BF2 ist extrem geil

ich vermute mal du musst die boosterpacks trotz des fehlenden downloades freischalten. Ich hatte einen code in meiner ef packung den ich damals auf mein gamespy konto einschreiben musste.

Also:

01. Surft die Seite account.ea.com an

02. Loggt euch auf der Seite ein. Die Logindaten entsprechen eurem EA Downloader/ ea link Acccount.

03. Nach einer erneuten Eingabe des Passworts öffnet sich eine Seite, auf der ihr über den Reiter ?Downloads Info? eure Gamespy ID ändern könnt.

04. Diese Änderung kann bis zu drei Mal pro Woche durchgeführt werden. Danach erfolgt aus Sicherheitsgründen eine Sperrung für sieben Tage.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab da ein problem und zwar habe ich von complete collection armored fury und euro force installiert. mein problem ist jetzt ich kann die spiele nicht öffnen habe keine auffoderung bekommen die zu regrestriren weder verknüpfungen zum starten habe ich.

und jetzt die grosse frage was könnte ich falsch gemacht haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm hast du das normale BF2 auch installiert? Nur EF und AF kann man nicht installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar habe ich das normale bf2 installiert schon länger will halt jetzt die beiden games auch zocken

aber kann es vielleicht sein das ich bei ea die key eingeben muss um das spielen zu können und dan auch noch regen oder wie sieht das aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du EF und AF installierst bekommst du kein Desktopsymbol!!!!!! Du merkst rein gar nichts das EF oder AF installiert ist. Lediglich im HQ kannst du die Soldaten durchschalten oder du siehst die Karten im SP oder MP. Registriere beide Spiele mal auf deinen Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche immer noch Hilfe!!!! Ich kann die booster packs nicht downloaden :(

Fehlermeldung: Es ist ein Fehler bei der Informationsübertragung aufgetreten.

oder

Fehlermeldung: Bitte geben sie einen gültigen Serial Key ein.

Bitte helft mir!!

mfg Area-G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Download über den EA-link nicht funktioniert, kannst Du die Booster-Packs alternativ auch im BF2-Download-Bereich von thecenter.at: http://www.thecenter.at/index.php?name=UpD...load&sid=63 runterladen.

Musste ich auch so machen, da EA-Link unter Win2000 nicht funktioniert.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein ähnliches Problem:

Ich kann die Boosterpacks irgendwie nicht reg.

Wenn ich´s unter meinem EA Account versuche, die Nummer UND meinen SOLDATEN-Namen 2x eingegeben hab, sagen die mir das das Konto schon vergeben ist!

Klar ist das Konto schon vergeben! AN MICH! Hab mir ja vor ca 2 wochen die Complete gekauft!

Find ich übrigens ne Freschheit der Spielehersteller, es vorrauszusetzen das man Internet hast! Siehe Bioshock, ein reines Singelplayergame, aber man MUSS sich reg.! :bones:

Naja, ich hoffe ma ich bekomm das nochhin mit den Booster-Pack.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das problem auch hab an ea geschrieben mit key! das das nicht geht und die haben mir das dann fertig gemacht

P.S. SCHICKT EUEREN KEY EUREN BF2 NAMEN UND AM besten eine kopie des Handbuches mitschicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, email an EA schicken is wohl auch nicht soo einfach, wa?

Muss ich mich jetzt da auch nochma anmelden?

Da stand auch noch was von

Die weltweite Registrierung bei Electronic Arts wurde vereinheitlicht und Anmeldungen werden nun in einer einzigen gemeinsamen Datenbank gespeichert. Mit einem Klick auf „Neues Konto erstellen“ gelangst du zu unseren neuen Registrierungsseiten.

Das ganze reg. un anmeldem wird mir bald zuviel...... :angry: Muß das den sein?

Oder soll ich mich im Support-Center von EA anmelden?

:fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der hoffnung, dass jmd den thread hier nochmal beachtet und weil schon ein paar andere probleme einfach mal mit hier reingeworfen wurden, versuch ich mein glück auch mal :/

die topics alle schon durchstöbert, die stickys gelesen, nix geholfen.

es geht um folgendes:

zu weihnahten bf2cc bekommen, mittlerweile vollständig installiert, fein und gut eigentlich.

nun hab ich mir halt gedacht, werd ich mal fix die beiden booster reggen, also ab auf deren seite ( link )

accountname zweimal eingetragen, seriennummer ebenfalls und auf weiter gedrückt. so, jetz is pustekuchen. im browser tut sich absolut nix. ich kann drücken wie ich lustig bin, das feld scheint nich zu reagieren oder kein ziel zu haben, zu dem man geleitet werden soll :S

javascript usw is für ea.com alles an >.>

01. Surft die Seite account.ea.com an

02. Loggt euch auf der Seite ein. Die Logindaten entsprechen eurem EA Downloader Acccount.

03. Nach einer erneuten Eingabe des Passworts öffnet sich eine Seite, auf der ihr über den Reiter ?Downloads Info? eure Gamespy ID ändern könnt.

04. Diese Änderung kann bis zu drei Mal pro Woche durchgeführt werden. Danach erfolgt aus Sicherheitsgründen eine Sperrung für sieben Tage.

das hab ich bereits ebenfalls versucht, erneut enttäuschung. der genannte reiter "download info" existiert bei mir nicht, ist schlicht und ergreifend einfach nicht da.

fällt da jemandem ne lösung ein? o_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.