Zum Inhalt springen
Tartarowitch

Spielt ihr noch BF2142

Empfohlene Beiträge

Dann hab ich dich wohl letztens bei dem Versuch umgebracht.

Da wollte auch einer durchs Wasser zu uns. Hab ihn aber erwischt und mit meinem Walker kalt gemacht.

hmm nee bis jetzt hat mich da noch keiner erwischt, ausserdem hab ich dich noch nie onlien in meiner Freundesliste gesehen. das wäre mir aufgefallen, es sind immer die selben online die bei mir in der Liste stehen. Ich habe circa 20 Leute drin stehen aber 4-5 sehe ich meißtens dann auch online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und das Freundschaftsangebot kam sogar von Dir! Wie gesagt, ich könnte da 70% wieder löschen weil der Großteil eh nie online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zocke kein BF2 weil die von EA einfach zu blöd sind mir mein PW zu schicken ,..ich habs einfach vergessen und wenn ich da auf die option PW zur email adresse schicken klicke passiert nichts ,...wennich mich nochmal reg möchte und meine email adresse eingebe sagen die mir das es schon benutzt wird also kack auf BF2 zurzeit....ich spiel nur noch bf2142 wenn ich paar leute finde zum zocken so in ein server gehn und in irgentein squad joinen und zocken is nichts für mich weil die eh nie dort sind wo ich bin usw die spieln einfach *einsamerwolf* style ...ja auser bf2142 zock ich wenn das wetter nicht schön ist Medival 2 total war aber sonst zock ich nichts mehr ,...so neben bei ich *such* paar leute zum bf2142 zocken also TEAMPLAY usw wenn wer lust hat PN plz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd EA dein Problem wegen dem Passwort einfach mailen... dann schicken sie dir sicher ein neues zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend ok?

legger zocken

Ok ich bin dabei und Jessi sicher auch und der BlaZZo und vielleicht sogar mcdeban der uns grundsätzlich alle killt überwiegend aber mich weil er immer da ist wo ich bin der Hund! *lol*

Es sei dazu gesagt das ich ein Bewegungslegastheniker bin und mich immer so doof hinstelle/-lege das er einfaches Spiel mit mir hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei dazu gesagt das ich ein Bewegungslegastheniker bin und mich immer so doof hinstelle/-lege das er einfaches Spiel mit mir hat. :D

wenn es aber darum geht mich zu messern bist ganz schön flink :daumenrunter:

aber ich bin heut auf jeden Fall dabei :) auch wenn ich nicht bis in die frühen Morgenstunden kann, da ich morgen arbeiten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kann ich heut abend Mitzoggen?^^ Ich muss irgentwie 10 Leute Heilen und so und das kann man ja immer am besten im Squad :D nur in jedem wo ich drin bin/war nehmen se das nie an ^^

Weil dann hab ich endlich dieses dumme Medic Excellence Badge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss irgentwie 10 Leute Heilen und so und das kann man ja immer am besten im Squad :D nur in jedem wo ich drin bin/war nehmen se das nie an ^^

Weil dann hab ich endlich dieses dumme Medic Excellence Badge

das hast schneller drinnen als du denkst :) aber in einem Squad gehts echt am schnellsten - na dann bis am Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich nicht dabei war aber ich musste ja zur hochzeit, und jetzt muss ich auf meinen kleinen bruder aufpassen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.