Zum Inhalt springen
Tartarowitch

Spielt ihr noch BF2142

Empfohlene Beiträge

hast du immer so viele zuschauer? :ugly:

edit: late...

Schön wäre es wenn ich 20 Frauen hätte die auf mich geil wären. Ach ein Harem ist was schönes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir die Schmeichelein verschieben und "Back to Topic !" gehen ?!

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lenni

gerne, bei so einem Vorbild wie dir, kein Problem... (war bezogen auf das back to topic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2142 mittlerweile schon seit über 1em Monat nicht mehr gespielt. BF2 ist einfach viel motivierender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit BF2 kann ich mich nicht wirklich anfreunden - hab mal die Demo probiert und das ist ech nicht meins - weiß auch nicht wieso, also ich mag mein BF2142 :)

und du Schuft zock endlich mal wieder ein Ründchen mit mir *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch so ein Schwein das dich ständig versetzt, ich gelobe Besserung! :unsure: War aber heute mal wieder total unlustig und morgen wirds auch nix muss mit einer Freundin Auto kaufen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens fühlst dich gleich angesprochen *lol* und zeigst Reue

aber wenn ihr schon dabei seids, magst ned mir auch ein neues Auto kaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht das es gleich auf Anhieb klappt. Sie wollte einen Seat ibiza und sie hat ihn bekommen und das gleich auch noch als Neuwagen mit allem was es so an Ausstattung gibt. Der hatte nur ne Tageszulassung und war so mit gleich 4000€günstiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zurzeit eigendlich nur noch Bf2, weil 2142 mir irgendwie zu "langweilig" und zu unfair ist. Neulinge haben dort fast keine Chance weil sie keine granaten oder ähnliches haben. Da ist Bf2 schon anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... die ersten hundert punkte sind doch in wenigen minuten - stunden gemacht, da hat man doch in kürzester zeit die wichtigsten unlocks zusammen, oder nich? oO und ausserdem tötet man doch zumeist eh mit der standardwaffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... die ersten hundert punkte sind doch in wenigen minuten - stunden gemacht, da hat man doch in kürzester zeit die wichtigsten unlocks zusammen, oder nich? oO und ausserdem tötet man doch zumeist eh mit der standardwaffe...

Ja schon, aber als neueinsteiger oder Granate etc .. außerdem braucht man wenn man es zum ersten mal Spielt erstmal zeit um sich an Waffen und Umgebung zu gewöhnen, also wird es wohl etwas dauern bis die erste Beförgerung ansteht. ;)

@blazzo: Wie gesagt, ich spiele 2142 nicht mehr und ja, ich habe es -kurzeitig- nur benutzt, aber wie auch immer, wenn du denkst du kannst mich mit deinen stichelein ärgern oder ähnliches ... fehlgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zurzeit eigendlich nur noch Bf2, weil 2142 mir irgendwie zu "langweilig" und zu unfair ist. Neulinge haben dort fast keine Chance weil sie keine granaten oder ähnliches haben. Da ist Bf2 schon anders.

Warum unfairer??? Also 2142 ist doch um einiges leichter als BF2. Ich hab in 2142 ein positives K/D also kann es nur leicht sein. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiels eigenltich nich mehr da ich einfach keine Lust mehr habe. Ich hab sogar ein hohen Rang dabei hab ich erst knap 200h aber, ich weis nich die Lust ist einfach verflogen sogar den 1.40 hab ich nie probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum unfairer??? Also 2142 ist doch um einiges leichter als BF2. Ich hab in 2142 ein positives K/D also kann es nur leicht sein. :puuuh:

Ist meine Meinung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.