Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PitBull Germany

Wo bekomm ich noch den Patch 1.1 14?

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab folgendes Problem, ich finde den Patch 1.1 14 nirgendswo mehr zum downloaden..

ich brauch den Patch um Fehlerfrei den WW2 mod zu spielen , wisst ihr vielleicht wo ich den noch bekomm?

auf 1.21 läuft der mod ja net ohne vorher 1.1 14 installiert zu haben..

mfg, PitBull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann installier erst BFV, dann die WW2-Mod und zum Schluss den 1.21 Patch (natürlich Full^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.