Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Spielt ihr diese MOD auch ab und zu gerne mal ON?

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck&Tirpitz

Warte auf eine Antwort von dir Buschhans!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz
Schätze, er ist gerade im Stimmbruch. Das kommt nie so gut, wenn die Stimme erst weiblich und dann plötzlich mönnlich klingt :kritisch:

Du bist mein Süßer auf platz 12!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ich weiß nicht wo du dein ICQ geladen hast und was du für Gäste als Freunde akzeptierst.

Also wenn du nur bekannte freischaltest, gibt es keine Probleme.

Du darfst auch nicht von fremden Dateien öffnen.

Habe Experience WW2 gelöscht, macht kein Sinn.

Spiele lieber Battlegroup 42 und FHSW, wenn es um den 2.WK geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hab meine Meinung geändert.

Das hat wieder Spaß gemacht, hab mir vorhin die Mod installiert und Online gezockt!

Sehr geil das für dieses schon lang eingestellte Projekt noch ein Server in COOP Online steht.

Vielleicht sieht man sich die Tage dort?

Die Mod ist nur 1,3GB klein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.