Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fritzu1991

Vista Probleme

Habt ihr Probleme mit Vista?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo hab sied einer woche auch nen neuen Pc mit vista nun hab ich auch so meine Probleme da weder bei bf 42 weder bei vietnam die zieloptik sprich fadenkreuz geht wie bekomme ich das hin ? danke :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey Gothmog

kurze frage - du hast ja vista - hast du probleme mit dem Sound (also mit Funksprüchen und Radio)

wenn nicht, kannst du mir bitte sagen wie du diese Soundprobleme gelöst hast

greez Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hmm - bisher hatte ich keine Probleme. Gleichwohl klingts nicht mehr so dolle wie bei XP. Was aber an der Soundkarte liegt. Habe noch ne Creative Live 24. Werde aber morgen ne XiFi holen. Dafür gibs dann auch wieder 100%ige Unterstützung für Vista.

Ansonsten - musst ma Deine Soundkarte nennen und den Treiber, den Du hast. Haste Onboard?

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine intel core duo mit 2 Gh und eine nvidia mit 512, soundkarte 7.1 realtek oder so hd wenn du so meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise ist auch das Dual-Core-Problem hier relevant. Nur weiß ich bei Intel und speziell bei Vista nicht, wie man das lösen kann. Das Spiel darf nur auf einem Prozessor laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich führe es immer im Kompatibilitätsmodus aus, an dem kann es nicht liegen.

aber wenn ich in den soundoptionen die soundquelle ändern will, heisst es "quelle nicht gefunden"

greez Joker82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ich hab ein problem und zwar habe ich einen pc mit geforce 7650 GS, 1024 Arbeitsspeicher DDR2, Intel Core2 CPU 6400 @ 2.31GHz 2.31GHz, einer Creatix SAA7131 Triple Capture Device... mit dem Betriebssystem VISTA

Problem: Bei mir ruckelt bf2 extrem. Es dauert lange zu laden und ingame habe ich solche ruckler, dass der Spielspaß = 0 tendiert. Was ich beobachtet habe (aber kommt mir vll nur so vor) ist, dass es drauf an kommt was der pc gerade darstellen muss. Zum Beispiel ruckelt es vor allem wenn ich mit einem jet fliege oder in einer stadtmap unterwegs bin. Jetzt weis ich nicht woran die ruckler liegen. Eigentlich müsste mein Pc bf2 doch locker schaffen. Mir kommt es so vor als würde es etwas mit dem arbeitsspeicher zu tun. ist ddr2 vll nicht so gut wie ddr1? ich hab den pc erst vor kurzem bekommen. ist es nun ratsam einen weiteren 1024er arbeitsspeicher einzubauen oder liegt es vll an etwas anderem? muss ich vll einfach nur den visuellen speicher erhöhen?

wäre für hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@Don: Welchen K.Modus nutzt du? Ist n grosser Unterscheid, ob 98 oder XP z.B..

@Thilo: 1GB Ram is zwar die untere Grenze, aber sollte nicht dafür verantwortlich sein. Wobei du mal schauen musst, ob es immer noch ruckelt, wenn du die Karte sozusagen einmal komplett abgeflogen bist.

DDR2 ist besser als DDR1. :rolleyes:

War das n Komplettrechner, oder nur einige Hardwarekomponenten? Wenn zweiteres, welche Graka war da vorher drauf? Ne ATI?

Wobei die 7650GS nicht wirklich der Hit ist meine ich. Kann auch daran liegen.

Haste mal gecheckt, wie das Spiel läuft, wenn du mal die Grafik und Sopundeinstellungen runter stellst?

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gothmog

führe im XP modus (pack 2) KP aus

könnte aber auch noch windows server 2003 (Pack 1)

greez Joker82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Gothmog

mit win 98 funktioniert alles tadelos

bist echt ein genie

danke

greez Joker82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.