Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonEddie

Battlefield 1942 auf Vista ?

Empfohlene Beiträge

*hochschieb*

Habe auch das Problem mit 'nem Notebook + Vista 32-bit.Grafikkarte ist die Geforce 7400 Go mit den Treibern vom Hersteller (HP).Vorher mit XP gabs keine Probleme (ebenfalls Herstellertreiber).Gibts mittlerweile Tipps wie man es zum laufen bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe auch neues Notebook mit Vista 32-Bit (Multiboot XP) und Go7600 und BF42 Anthology!

XP: alles kein Problem!

VISTA:

Nach längerer Treibersuche endlich wieder Fadenkreuz /style_emoticons/default/yiiiiha.gif">http://www.bf-games.net/forum/style_emotic...ult/yiiiiha.gif

und bedienbares Einstiegsmenü!

Leider läuft fast kein Mod (stürzen alle beim laden ab)!! BG42 ist bisher der einzige und der auch nicht immer! gehts euch auch so?

Super-Treiber-Site:http://www.laptopvideo2go.com/ die Modded-Infs beachten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Also eigentlich bin ich ja Linuxer, aber zum Spielen hab ich auf einer Partition noch das gute alte Win2000 (Konnte mich mit XP nie anfreunden).

Jetzt steht aber ein neuer Rechner an und ich werde dafür keine Win2000 Treiber mehr bekommen :angry:

Mit Linux und Cedega soll Battlefield (1942 & 2) zwar laufen, aber ich weiß nicht wie gut und was mit den Mods (vor allem FH) ist.

Und wie es mit Vista aussieht blick ich auch nicht ganz. Läuft BF jetzt oder nicht?

Die einen schreiben ja, die anderen nein. Dann sollen die Mods nich laufen, oder etwa doch? Und wie sieht es mit Punkbuster aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie es mit Vista aussieht blick ich auch nicht ganz. Läuft BF jetzt oder nicht?

Die einen schreiben ja, die anderen nein. Dann sollen die Mods nich laufen, oder etwa doch? Und wie sieht es mit Punkbuster aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ein großes Problem mit BF1942 und Vista 32 Bit.

Erstens: Ich kann die Auflösung 1280 x 1024 in den bekannten Dateien videocustom, usw... nicht abspeichern, weil angeblich keine Admin Recht vorhanden sind. Diese sind aber vorhanden. Wurde alles schon überprüft.

Zweitens: Punkbuster wirft mich trotz dem update im PB-Ordner raus, bevor ich auch nur ein Spiel joinen kann.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, wollte eigentlich dieses Wochenende mit ein paar Kumpels zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch noch einmal sagen wollte :

ICH HABE DIE NEGATIVEN ÄU?ERUNGEN ÜBER NOTEBOOKS ABSOLUT SATT! Für Spiele wie BFV BF 2 BF1942 und andere gleicher Leistungsklassen langt ein normales Notebook mit INTERNER 128 o. 256MB Karte völlig aus. Wenn das auf einige MArken auch nicht zutreffen sollte sind die Käufer selber schuld. Ich habe jetzt schon vier Schleppis gehabt : Dell C600 , C840 und gerade einen Inspiron 6400 mit GMA 950 (Der GMA kann viel , viel mehr als viele denken , sogar BF2 und 2142 EE2 und ebenfalls moderne Titel laufen darauf problemlos) . Mein Notebook (aktuell) kann nahezu alle modernen Spiele und hat mit Vista auch keinerlei Probleme. Für alle die XP nochmal kaufen wollen : MACHTS NICHT !!! Der SUpport wird in 4Jahren eingestellt :daumenrunter: , dann kommen weder Treiber noch irgendetwas dafür heraus. XP ist ein Asulaufmodell. Vista hat zwar noch seine Macken , taugt in der 32Bit version aber locker zum zocken. Ausserdem sind mit dem SP1 das jetzt herauskommt, sehr viele Fehler behoben worden. Vista macht viel mehr Spass, sowohl in Bedienung, augenfreundlichkeit und auch in Leistungsfähigkeit.

Zugegeben die Aero Oberfläche ist Augenwischerei, genauso wie einige andere SAchen (Sidebar etc. , wobei die schon ganz nützlich sein kann). Aber diese Effekte lassen sich abschalten, und deswegen ist Vista auch auf meinem C840 gelaufen (P4 1,6Ghz , UXGA , GeForce 4 32MB 4AGP , Chrystal Audio). Insgesamt sind Notebooks genauso wie Vista völlig Zock kompatibel und auch noch leichter zu transportieren.

Merkt euch das!

Diese Aussagen wurden von vielen Personen bestätigt. Sie gelten im Bezug auf die Gamekompatibilität jedoch nur auf die BF Serie zu.

Fritzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE DIE NEGATIVEN ÄU?ERUNGEN ÜBER NOTEBOOKS ABSOLUT SATT!

Schrei doch bitte nicht so rum hier, es ist Mittagszeit und ich halte meinen BÜROSCHLAF! post-20336-1188304204.gif

Für alle die XP nochmal kaufen wollen : MACHTS NICHT !!! Der Support wird in 4Jahren eingestellt :daumenrunter: , dann kommen weder Treiber noch irgendetwas dafür heraus.

?? Woher weißt Du das, ich habe andere Quellen, daß der Support bis 2014 gesichert ist, also keine Panik.

Bitte die Nerven behalten, es gibt nun leider viele, die Probleme mit Vista haben und es ist, genauso wie mit XP, solange das erste Servicepack nicht raus ist, gibt es Probleme. Dazu kommt noch, daß die meisten Hardwarehersteller viel zu spät die APIs bekommen haben und zum Releasetermin viele Treiber noch nicht über die Beta-Phase hinaus waren.

Edit-ganz aktuell: und solange so was passiert...ist die Testphase noch nicht beendet.

post-20336-1188304204.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Laptop lauft auch super.Sowohl mit XP als auch Vista (ausser BF eben).Gibt leider nur einen Grafiktreiber von HP für die GraKa.Und mit dem funzt BF eben nicht.Sonst gibts nix negatives übers Notebook zu berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hab ein HP Schleppi (Pavillion DV 9000) mit Vista. Mit Geforce 7600 ist BF auch nur mit Grafikfehler gelaufen (kein Fadenkreuz). Aber Dank diesem tollen Forum :D Lösung gefunden. Originalen Treiber deinstalliert und die Version 101.41 von laptopvideo2go installiert und LÄUFT!!! :yiiiiha:

Vista schreit zwar, daß der Treiber nicht digital signiert ist, aber das macht nichts. Funzt seither alles ohne Probs. Auch Desert Combat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sachs mal So: Vista 32-bit, Nvidia GeForce 7600 LE, Habe BF42 ANthology, die hälfte vom Menü is weiss, Fadenkreuz und Scrollleiste im Spiel in der Mitte fehlen.

Was is zu tun,

PS: möchte mir keine alten Grafiktreiber laden, Mein Vista macht mir schon so genug sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun wieder Vista draufgeklatscht und paar Treiber ausprobiert.Die Treiber lassen sich gar nicht erst installieren.

Also wer noch Tipps auf Lager hat,her damit.Vista Ultimate 32 + Go 7400.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.