Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

MERCILLES SERVER

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Hat jemand Leinen Merciless SERVER zu machen?

Damit es zumindest einen gibt oder ist das nicht machbar,daß könnte die Mod doch aufwerten?

Ich hoffe dass jemand die Lust bekommt daran zu arbeiten und dann ein neues Patch mit neuen Sachen kommt,denn die Mod zählt zu den besten und leider wird daran totzalldem nicht mehr dran gearbeitet.

Tut bitte was damit die Mod weiter existieren kann.

Liebe Grüße

buschhans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die merciless jungs sind noch da und basteln noch an ihrer Raid on Bremen map. In der es auch die britische Bunkerbombe "Grand Slam" geben wird. Merciless ist ja im Prinzip nix anderes als nen pimped Vanilla BF42. Deswegen existieren auch keine Server. Ich glaube aber man kann auf einigen BF42 Servern sogar mit Merciless spielen. Aber keine Ahnung wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf allen Vanilla Servern die "unpure" laufen kann man mit aktivierter MC-Mod mitzocken. ;)

Alles was du brauchst ist also ein Serverbrowser (ASE FTW!!) und dann suchst du dir nen unpure Server und geniesst dein BF42 neu.

Und die Mod hat eh nur clientseitige Veränderungen, soll heissen, ausschliesslich visuelle und akustische Veränderungen sind da drin. Von daher macht es echt keinen Sinn da extra nen Server für aufzumachen, da man dort dann nur noch mit MC zocken könnte-->geringe bis gar keine Spielerzahl! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hey, super von euch,danke.:)

Wußte gar nicht, dass es eine Vanilla Mod ist.

Werde mein Glück mit ASE probieren.

Das wichtigste klappt zumindest mit dem Tool,nämlich Server finden.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.