Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

arturo33, vor 2 Stunden:

Werd ich mal machen danke!

was hast du den genau vor vielleicht kann ich dir auch so Helfen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 1 Stunde:

Was für ein Geschmack interessiert dich denn?

Gute Frage, will eigentlich nur einen Kaffee, der gut schmeckt. Bis jetzt schmeckte alles schlechter als der billigste Pulverkaffee, dafür brauch ick dann keinen Vollautomaten <_<.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44.jpg

Ich habe einen geschmacklich höchst anspruchsvollen Kaffee Thread eröffnet und die Herren Damen beraten sich hier wild und unkontrolliert?! Frechheit! :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da wird doch nur einmal eine Sorte von schwarzem Kaffee, fairgehandelt & BIO!!1!! von maximalpigmentierten Kaffeebauern die in glücklichen Komunen wohnen, erwähnt. Das war´s dann schon :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Jahre ist ja immer was mit gepanschtem Olivenöl rumgekommen, also eben nicht "extra virgin nativ extra", sondern das schlechte Zeug, was dann so lange raffiniert wurde, bis man davon nix mehr gemerkt hat.

Jetzt finde ich aber keine (kostenlosen) Hinweise, welches Öl jetzt gut oder schlecht ist oO

Jetzt ist die Frage: Welches kaufe ich denn?

Zum Braten hab ich schon raffiniertes gekauft, aber ich suche noch was für Salatdressings und Marinaden, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab darüber auch mal einen Test gesehen. Ich hab mir nur gemerkt, dass das von Lild in so einer Blechdose mit zu den "Top-Ölen" gehörte. Beim Test waren auch viele "Premium-Öle" dabei, die um einiges teurer waren. Also wenn unbedingt Olivenöl, dann tut es auch das von Lidl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber bedenken, dass da nur die Zusammensetzung und nicht der Geschmack des Öles getestet wurde, da fiel LIDL bei einigen durch. Benutze selber das von Aldi, leider bekommt man hier nicht das von Aldi süd, das soll noch um einiges besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F1cqQIo.jpg

 

hmm...

 

Stelle, vor 59 Minuten:

...ich hab darüber auch mal einen Test gesehen. Ich hab mir nur gemerkt, dass das von Lild in so einer Blechdose mit zu den "Top-Ölen" gehörte. Beim Test waren auch viele "Premium-Öle" dabei, die um einiges teurer waren. Also wenn unbedingt Olivenöl, dann tut es auch das von Lidl.

 

Burner, vor 48 Minuten:

Man muss aber bedenken, dass da nur die Zusammensetzung und nicht der Geschmack des Öles getestet wurde, da fiel LIDL bei einigen durch. Benutze selber das von Aldi, leider bekommt man hier nicht das von Aldi süd, das soll noch um einiges besser sein.

das hab ich auch mitbekommen...

Das Lidlzeug scheint aber generell gut zu sein... 

Meh, dachte das wär einfacher :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, keine Ahnung aber Geschmack geht. Wat gefällt dir denn nich ???

btw.:

Oliven%C3%B6l_Iliada-Natives-Oliven%C3%B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dachte ich mir, dass ich mich einfach mal informiere, was denn nun gutes Olivenöl ist. Aber anscheinend ist das unmöglich ohne irgendwelchen Testmagazinen mit zweifelhalften Prozessen da Geld in den Rachen zu werfen.

Is ja nett zu wissen, dass ich von dem Zeug kein Superaids bekomme, anscheinend. Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich das her habe. Edeka? Real? Jibi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösertobi, On 24.5.2016 at 16:26:

was hast du den genau vor vielleicht kann ich dir auch so Helfen

 

Ich brauch eigentlich sowas wie nen Daypack. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 8 Stunden:

Eigentlich dachte ich mir, dass ich mich einfach mal informiere, was denn nun gutes Olivenöl [...]

Außerdem wird das Zeug sowieso total überbewertet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.