Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Naja gibts schon, Sennheiser ist aber schon etwas extra. Hat zwar eine super klare Soundwiedergabe, dafür etwas sehr leblos bei basslastiger Musik. 

€: Eignet sich aber gut zum zocken und kommunizieren. War mit meinem PC350 jahrelang zufrieden, bis ich die Leitung gekillt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, danke für die vielen Antworten. Kann man den Bass nicht über den Equalizer etwas anheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Suche ne gute, robuste Reisetasche für kurze Reisen, so 5-7 Tage. Muss also nicht wahnsinnig Platz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fjallraven.com/duffel-no-4-large

Die hier habe ich in grün und die reicht mir für 5 Tage locker. Sehr robust und sieht gut aus. Gibt es aber auch noch eine Nummer größer oder aber ein weiteres Modell mit richtigen Schulterriemen damit man sie auch als Rucksack nutzen kann (geht mit der hier aber auch).

 

€: sehe gerade, dass das doch schon die größte Version davon ist, aber die ist auch wirklich geräumig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, On 10.8.2016 at 13:09:

Naja gibts schon, Sennheiser ist aber schon etwas extra. Hat zwar eine super klare Soundwiedergabe, dafür etwas sehr leblos bei basslastiger Musik. 

€: Eignet sich aber gut zum zocken und kommunizieren. War mit meinem PC350 jahrelang zufrieden, bis ich die Leitung gekillt habe.

gut, da ich eh ne relativ gute surround anlage zum musikhören besitze und das ding eh nur zum zocken verwenden möchte hab ichs mir nun mal gekauft. restposten über nen bekannten der bei nem elektronikgroßhandel angestellt ist 56€ neu ovp, nur leider in weiß :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Kuh, On 19.8.2016 at 22:10:

http://www.fjallraven.com/duffel-no-4-large

Die hier habe ich in grün und die reicht mir für 5 Tage locker. Sehr robust und sieht gut aus. Gibt es aber auch noch eine Nummer größer oder aber ein weiteres Modell mit richtigen Schulterriemen damit man sie auch als Rucksack nutzen kann (geht mit der hier aber auch).

 

€: sehe gerade, dass das doch schon die größte Version davon ist, aber die ist auch wirklich geräumig.

Sieht gut aus, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tasche is bestellt!

-----------------------------

Neues Thema: Ich werde Anfang September ne Woche kein Handy haben... Was is denn so die günstigste Methode, mit der ich schnell und günstig erreichbar bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste man wissen welche sim du hast (nano etc.)

 

-------------------------

 

Will mir nächsten monat ne nvidia 1070 holen irgendwelche empfehlungen? (nix pber 500€)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Palit Jetstream/Superjetstream/Gamerock/Gamerock Premium oder Gainward Phoenix/Golden Sample/Goes Like Hell

Sind inzwischen sogar relativ günstig.

Link Link2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germanfragger, vor einer Stunde:

Müsste man wissen welche sim du hast (nano etc.)

 

Zoink... Mein Fehler: Ich gebe mein Diensthandy samt Vertrag und Nummer ab und kriege 1-2 Wochen später was neues. Daher suche ich nach ner günstigen Lösung für die Übergangszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr so für Drucker?

Benötige ein Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren), muss kein Fotodrucker oder sonstwas sein. Möglichst gute Qualität zum möglichst schmalen Preis? :D:ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den hier empfehlen:

https://www.amazon.de/Canon-Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät-Drucker-Kopierer-AirPrint/dp/B00BC03C8E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1472465391&sr=8-1&keywords=canon+mx925 (Canon MX925)

Kann eigentlich alles und ist nicht auf die sündhaft teuren Canon Patronen angewiesen. Nutze den seit ca. 1,5 Jahren und bin super zufrieden, kostet aber auch heute noch seine 130 Öcken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denn Canon Pixma MX925 hab ich auch. Super Gerät, bietet zudem Einzelpatronen für jede Farbe (wichtig) und er frisst vor allem auch problemlos günstige Patronen von Drittanbietern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ehrlich gesagt von Tintenstrahldruckern abraten. Mein nächster wird definitiv ein Laserdrucker. Die laufenden Kosten eines Tintenstrahldruckers sind höher und die Wartung nervig. Dauernd ist ne Patrone leer oder eingetrocknet. Die Druckqualität und -geschwindigkeit ist auch besser. Dafür können die afaik aber nur S/W drucken. Muss mich zu dem Thema aber auch wieder erst einlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.