Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Will mir n neues Handy kaufen, sollte "schnell" sein (mein S3 Mini ist so schnell überfordert und braucht teils ewig um Apps zu starten/schliesen), Android wär wünschenswert und ne moderate Akkulaufzeit. Preisvorstellung wär so 150-200€.

Jemand ne Idee oder ist meine Preisvorstellung zu gering?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jabba-The-Hutt, vor 13 Minuten:

Will mir n neues Handy kaufen, sollte "schnell" sein (mein S3 Mini ist so schnell überfordert und braucht teils ewig um Apps zu starten/schliesen), Android wär wünschenswert und ne moderate Akkulaufzeit. Preisvorstellung wär so 150-200€.

Jemand ne Idee oder ist meine Preisvorstellung zu gering?

Wenn du jetzt kaufst, Honor 5X
https://www.amazon.de/Honor-Smartphone-Touch-Display-interner-Speicher/dp/B01ARHKIO8/ref=sr_1_2?s=telephone&ie=UTF8&qid=1483623648&sr=1-2&keywords=Honor+5x

Besitze den "älteren großen Bruder" Honor 6 und bin immernoch vollends zufrieden.
http://www.chip.de/artikel/Honor-5X-Handy-Test_89717570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich´n relativ bekannter China Shop, hab da auch meinen Saugroboter gekauft. Über paypal bezahlt, geht alles schief hätte ick mir halt mein Geld darüber zurück geholt. Zumindest bei dem Angebot is eig. nur zu beachten, dass möglicherweise noch Zoll drauf kommt. Hatte aber mal gelesen, wenn man per Express bestellt kommt´s aus GB, dann fällt weder Zoll an, noch achtet da wer auf´s CE Zeichen. Und, falls du´s brauchst, dem Telefon fehlt dat LTE Band 20. Mir vollkommen egal, da ick eh kein LTE habe,  und die sonstige Ausstattung dat in meinen Augen durchaus wettmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jabba-The-Hutt, vor 57 Minuten:

@Arcaras Kann man der Seite denn trauen? Nie von gehört und sieht etwas dubios aus.

Ich hab schon viel bei Gearbest gekauft und nie ein Problem gehabt. Ist einer der größten Shops überhaupt und durch PayPal ist ja sowieso alles abgesichert.

Hier auch mal deren "EU Warehouse": http://www.gearbest.com/m-promotion-active-152.html 
Da fallen dann keine Zollkosten an und die Ware kommt viel schneller an, da aus England versendet wird.

PS:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer stabilen Actioncam, die in der Lage ist 720p (gern auch 1080p) mit 120fps oder mehr zu filmen (fürs Snowboarden und so, also wasser/schneefest).
Was auch noch wichtig wäre, sind einfach austauschbare Batterien/Akkus und Bildstabilisierung.

Könnt ihr da was empfehlen? Muss kein GoPro oder so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yi 4K?

Macht 720p mit 240 und 1080p in 120 fps. Im gelben Fluss für 280€ (Kenn ja dein Budget nicht ^^) und ne echte Alternative zur GoPro. 

Falls es nicht dringend ist evtl sogar den Nachfolger (4K+), die soll 4k in 60 fps schaffen (Die 4k nur in 30). Preis soll wohl bei 299$ liegen, allerdings noch nicht erhältlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die klingt super, danke :).
Mit 4k kann ich nicht so viel anfangen, mir reicht HD :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi zusammen.

 

 Ich brauch ganz schnell ein neues Handy. Leider bin ich da völlig überfordert. Evtl hat ja hier jemand einen schnellen Tipp.

Der preis sollte 200,00 EUR nicht übersteigen. Ich hätte gerne 5" und full HD. Und ne SD Karte sollte reinpassen. Das wars aber auch schon mit meinen Ansprüchen. 

 

Hat jemand ne Idee`? Es kann auch gerne ein genralüberholtes/ gebrauchtes sein.

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts einige auf dem Markt aktuell.

Redmi 3S International
Honor 5X
Moto G4
...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor einer Stunde:

 Ich brauch ganz schnell ein neues Handy. Leider bin ich da völlig überfordert. Evtl hat ja hier jemand einen schnellen Tipp.

Der preis sollte 200,00 EUR nicht übersteigen. Ich hätte gerne 5" und full HD. Und ne SD Karte sollte reinpassen. Das wars aber auch schon mit meinen Ansprüchen. 

Links die Bedürfnisse wie Preis, Zollgröße, etc. filtern/einstellen und rechts sehen was er dazu dann ausspuckt.:

https://www.kimovil.com/de/handy-vergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.