Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Licht direkt hinter dem Bildschirm finde ich nicht sehr reizvoll.

Ich suche jetzt mal bei Google noch einem Shop der auf Lampen ausgerichtet ist.

Vielleicht bekomme ich dort etwas genauere Vorstellungen, was es sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen On/Over-Ear Kopfhörer bis max. 60€ als Geschenk.

Kann mir da irgendwer was empfehlen?

In den Amazon Rezensionen wird nämlich fast jeder Kopfhörer mit irgendwelchen Beats verglichen und diesen Kiddies traue ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabellos: 
http://www.amazon.de/August-EP650-Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Freisprechfunktion-Schwarz/dp/B00F54Y6GU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418227998&sr=8-1&keywords=august+ep650
Mit Kabel:
http://www.amazon.de/Noontec-Professional-On-Ear-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B0071JT70C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418228041&sr=8-1&keywords=noontec

Habe beide und bin ziemlich begeistert. Und ich lege seeehr viel Wert auf Qualität.

Und bevor ich etwas kaufe, lese ich das halbe Internet durch. Du kannst dir das recherchieren also sparen  ;)

Von Thomann gibt es da doch auch noch einen "Geheimtipp". Kabel gebundene Studiokopfhörer, ich weiß gerade nicht welche, aber einige hier haben die schon gekauft
 

E: --> ich glaube es war einer von diesen zwei: http://www.thomann.de/de/search.html?filter=true&gk=djkh&manufacturer%5B%5D=the%20t.bone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser kein Sandforce Controller. Bin bis jetz mit Marvell Controllern ganz gut gefahren, verbaut in mehreren Crucial und einer Plextor SSD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt wer einen Shop der reine Silikonhüllen für Handys verkauft?

Die meisten Hüllen die ich finde sind TPU Mischungen, und die finde ich ziemlich bescheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe mir die Samsung 850 Pro geholt..Die läuft :)

Reines Silkon wäre doch zu wenig Formstabil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Zeit für alle erlaubt nur eins der folgenden vier (alle PS4):

 

- Far Cry 4

- Assassins Creed Unity (ich hab das Gefühl als seien nur die Bugs dafür verantwortlich, dass jeder so negativ davon berichtet, dass es insgesamt aber sehr gut sein soll)

- Shadow of Mordor (ich mag Herr der Ringe nicht, kann man auch ohne Kenntnisse spielen?)

- Dragon Age Inquisition (ich hab gehört dass die Quests und die Story langweilig sein sollen, aber insgesamt soll es ja angeblich spitze sein...)

 

Welches hat euch gefallen? Vielen Dank :)

 

Die Frage besteht immer noch.. nun ist freie Weihnachtsszeit :) Heute kommt was her, nur was? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 4 ist irgenwie langweilig. Da hat mir der dritte Teil besser gefallen. Viele sagen ja, das Shadow of Mordor gut sein soll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

AC Unity hat nicht mehr so viele Fehler..Habe es schon Stunden am Stück gespielt. Die mit Problemen haben es nicht gekauft..

Ich hatte über die GK die Wahl FC4 war mir zu statisch trotz toller Grafik, AC Unity und the Crew..Habe mich für AC entschieden und nicht bereut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC4 ist exakt wie FC3 mit ein paar sachen mehr (dem miniheli zB)

 

ACU ka, habs mir bisher wegen der schlechten performance usw nicht geholt (generell ists anscheinend einfach wieder ein AC aber ohne schiffe diesmal)

 

Shadow of Mordor ist vom gameplay sehr ähnlich zu AC, mir haben die in massen nach kurzer zeit nachspawnenden gegnerhorden aber den spaß so verdorben, dass ich es seitddem nicht mehr gespielt hatte. diese überall groß angepriesene geniale sache mit dem rachesystem(?) hat mich auch null vom hocker gehauen, das baut trotzdem keine bindung o.ä. zu dir auf

 

DAI hab ich weder gespielt noch mich darüber informiert

 

zu SoM würde ich dir also persönlich nicht raten, FC und AC sind einfache fortsetzungen ohne viel neues, DAI hab ich kA, falls du lord of the fallen noch nicht hast, evtl mal darüber informieren (soll ganz nett sein, habe mich aber ebenfalls nicht damit auseinandergesetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.