Zum Inhalt springen
FreddyBF

Bestes Battlefield?

Empfohlene Beiträge

Naja mir ist in meinen 4 Jahren Bf1942 noch kein Cheater begegnet! ;)

looooooool ok ^^

is ja arg....zoggst wahrscheinlich nur am WE ==?? xD (Spaß)

**überlegObIchsMirAuchKauf** ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Im moment zocke ich kaum noch Bf1942 weil die umgewöhnung von Bf2 auf das Game echt schwer ist! Naja aber früher habe ich es jeden Tag gespielt und es hat mir immer viel spaß gemacht! Bei Bf2 allerdings rege ich mich viel zu oft auf weil dieses Spiel zu verbugt ist oder auch weil zu viele Cheater/Aimbot benutzer dieses Spiel spielen... Aber jeder sollte seine Meinung bilden mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@s4N!TÖTeR

Viele Bf1942 Stammspieler wissen das kaum gecheatet wird?

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im moment zocke ich kaum noch Bf1942 weil die umgewöhnung von Bf2 auf das Game echt schwer ist! Naja aber früher habe ich es jeden Tag gespielt und es hat mir immer viel spaß gemacht! Bei Bf2 allerdings rege ich mich viel zu oft auf weil dieses Spiel zu verbugt ist oder auch weil zu viele Cheater/Aimbot benutzer dieses Spiel spielen... Aber jeder sollte seine Meinung bilden mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen!^^

dass stimmt aber was ändert sich den so schlimmes an dem Übergang von BF 1952 auf BF 2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Naja Grafik und Gameplay sind ziemlich unterschiedlich! Beide Spiele haben wenig gemeinsam gibt es da nur zu sagen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Grafik und Gameplay sind ziemlich unterschiedlich! Beide Spiele haben wenig gemeinsam gibt es da nur zu sagen! ;)

k danke

..see u @ BF 2 ;) ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaaf hat eigentlich alles gesagt! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es nur ein Battlefield, das mit Sicherheit sehr betagte, aber immer noch nicht ausgereizte, BF 1942.

Es war aufgrund seines Erfolges Namensgeber für alle Nachfolger und ist in Sachen Multiplayershooter und Innovation in diesem Bereich einfach die Mama.

Es hat Trends gesetzt und es spielt sich, abgesehen vom Skill, für jeden Cybersoldaten gleich. Keine (ungerechten) Unlocks und kein Ranking, welches an sich eine nette Idee ist, Schwanzvergleich über Alles, was aber auch dazu führt, das es immer wieder Hornies gibt, die es nur zum Punktesammeln für das nexte Badge mißbrauchen.

Ohne wieder eine dieser immer wieder und nicht enden wollenden Diskussionen heraufbeschwören zu wollen, es wurde ja nach meiner Meinung gefragt, muß ich einfach ein Lanze für dieses Spiel brechen.

Es war der erste Shooter überhaupt, den ich jemals spielte und es ist immer noch der einzige Shooter, den ich spiele, mit all seinen Modifikationen, oder eben denen, die mir gefallen.

Es ist wie bei einem Elvis-, Beatles-, ACDC- oder Deep Purple-Klassiker, der wird durch Coverversionen niemals besser, einfach, weil keine neue Idee drinsteckt, selbst wenn es vllt. einfach geiler rockt, wenn Six Feed Under "TNT" oder "Smoke On The Water" intonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir ist in meinen 4 Jahren Bf1942 noch kein Cheater begegnet! ;)

Eben !! Es gibts zwar auch dort Profis die in ihrem Gebiet alles Niedermachen , aber für Cheatprogrammierer sind BF42 und BFV uninteressant.

Auch weil es dort kein Kackranking gibt und alles nach einer Runde erledigt ist.

Für mich sieht die Reihenfolge so aus :

BF42

BFV

BF2

und am Schluss (weil ich von der BF2 Mod nur die Demo gespielt hab)

BF2142

Außerdem ändere ich den Thread mal in eine Umfrage !! :) Klappt nicht :(

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich seh schon, dass die tendenz zu BF2 geht! vielen dank für die meinungen! ach ja, läuft BF2 problemlos unter vista? 64bit? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* bf42. allein schon weil die ganzen lemminge von bf nachfolger zu bf nachfolger rennen und was übrigbleibt zwar wenig, dafür aber zumindest nicht allzu bekloppt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich ET anschließen^^.

Ich spiel es zwar nur noch *sehr* selten, aber Spaß macht es immer noch!

ps. Leider muss ich eure Träume platzen lassen, wenn ihr meint, dass '42 cheatfrei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.