Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine Palit GeForce GTX 550Ti mit 1024MB GDDR5

 

1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI. Funktioniert einwandfrei. 50€ FP + Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht jemand eine Graka?

 

Biete: 

ASUS Matrix HD 7970 Platinum GHZ Edition, 3GB GDDR5

 

Beschreibung:

Ich biete hier meine 7970 Platinum 3 GB Grafikkarte zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist seit 9 Monaten in meinem Besitz und lief mit einer weiteren 7970 Platinum im Crossfire Modus. Da die Grafikpower einer einzelnen Karte aber mehr als ausreicht verkaufe ich nun meine zweite. Die Karte wird im Komplettpaket mit allen gelieferten Teilen verkauft. Die Karte wurde im Crossfiremodus zudem immer nur leicht beansprucht und war abseits von Games ausgeschaltet. Die Leistungsdaten und ein Vergleich mit anderen modernen Grafikkarten ist hier zu finden: 

 

http://ht4u.net/reviews/2013/asus_matrix_hd_7970_platinum_im_test/

 

Die Karte wird auch nicht mehr gebaut und kaum auf Ebay verkauft, hab deshalb wenig preisliche Vergleiche.

 

Hab mir 200€ vorgestellt, wenn also jemand interesse hat kann er sich bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufälligerweise ´n I/O Shield für´n Intel DH77EB rumliegen ??? Oder zumindest ´ne Ahnung, wo man welche bekommt (und nein, ebay hat keine) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nicht das ganze paket für 40€ im monat, ich will jemanden der sky sowieso schon hat und mir skygo fürn 10er im monat überlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hier ne Karte für die Star FM Maximum Rock Night mit Royal Republic, Montreal und Adam Tan im Huxley's Berlin zum VVK Preis (23,80€) abzugeben.

Das ganze steigt am 24.10.2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hätte noch folgendes im Keller

 

Netgear WND4500 - super Wlan Router - habe auf AC upgegradet (RG müsste ich suchen bei Amazon)

 

Passend dazu

 

Mini PCI-E Wlan Karte Intel Ultimate - 6300 für den Lappy

 

Dann hätte ich noch eine GK

 

Zotac GTX 295 - auf Wunsch mit passender Wakü 

 

 

Habe auch noch Wakü Teile hier liegen wie ein 3er Radiator, diverse Kühle für Sockel 775 und NB SB

 

Eine PS3 mit allem an Zubehör was man sich vorstellen kann und ein paar Spielen habe ich auch noch. Also Kamera, Move, Shooteraufsätze, Ladestationen, Controller - Micros sind von der PS2...

 

 

Preise sind VHB - liegen hier eh rum...

 

Also einfach anschreiben und einen Vorschlag machen

 

Bilder folgen noch...

post-1370-0-24932300-1413543042_thumb.jp

post-1370-0-94062200-1413543049_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob wer Interesse dran hat, ick brauch sie zumindest nich:

5€ Zalando (40€MBW): zcdru46x

6% im HP Store: hpedu 06299851 lkujpse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.