Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Hätte ab morgen eine HIS 6970 IceQ herzugeben, falls wer interessiert ist, über den Preis werden wir uns schon einig werden ;)

 

Läuft absolut ohne Probleme, wurde nie übertaktet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eine Zeit lang gemacht als ich nur meinen Arbeits-PC zuhause hatte. Zusammenfassung: Klar geht das, ist aber Geldverschwenung und mehr FPS hast du auch nicht. Sogar eher ein paar weniger. Ist nur auf dem Papier cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reine interessens Frage. Wofür hast du so ein Teil in der Arbeit gebraucht? Und wofür braucht mal allgemein sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir u.a. zur Stömungssimulation von Hochwasser in Siedlungsgebieten und solchen Dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich das so vorstellen Quadro Karten sind auf genauigkeit gebaut, Gaming Karten auf Schnelligkeit. Heißt nehmen wir mal an du hast im Spiel nen Schattenwurf, die Quadro berechnet ihn aufs kleinste Detail genau und die Gaming Karte hat hier Tolleranzen für Ungenauigkeit, also berechnet ihn nicht zu 100% korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem haben sie aber signierte treiber, ohne die ein solidworks zB einfach nicht will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete 48 Stunden Acc von Uploaded. Erste PN bekommt den Code.

 

Und weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufälligerweise jemand ein Lenkrad für die PS4 und will das günstig abgeben?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi hoi,

 

da ich mir eine GTX 970 gegönnt habe, möchte ich hier meine GeForce GTX 760 Twin Frozer Gaming von MSI anbieten.

Sie wurde am 23.01.2014 gekauft und funktioniert noch ( leider ohne Original Verpackung da im System erstanden).

Würde sie für 100€ VB anbieten zzgl. Versandkosten.

 

Zudem möchte ich noch einen Witcher 3 Key (Download Content) 20€ und einen Batman Arkham Knight Key 20€ (Download Content) veräußern. ( Beigabe zur Grafikkarte, ich kann nicht beurteilen wo dieses Spiel am Ende bezogen werden muss ( Steam, Uplay usw. ). Desweiteren sind die beiden Spiele ab 18. Ich konnte die Grafikkarte mit Spielen zwar ohne Altersnachweis beziehen, jedoch um mich abzusichern muss ich einen Altersnachweis verlangen.

 

Falls Interesse besteht meldet euch via PM.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Kev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja nie gedacht, dass ick´s noch erleben darf, dass ´n Trabbi nochma ´ne 4stellige Summe kosten soll  *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.