Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Julian the Warrior

Großes Problem!

Empfohlene Beiträge

Ich habe leider ein dickes Problem mit BF Pirates: Es lädt ein Map zuende, dann ertönt ein Fehlergeräusch und das Spiel stürzt ab! Ich habe den Final Version Client installiert. Kann mir einer sagen woran das liegt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit ein paar Einzelheiten ?? Zum Bleistift dein System !! Hast du Pirates in den Mods Ordner gepackt ?? Was läuft im Hintergrund alles ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also hier die Einzelheiten:

-Im Hintergrund läuft nichts (außer Battlefield natürlich)

-Mein System ist gut genug, um BF in höchster Detailstufe zu spielen

-Pirates ist im Mods Ordner, ich kann es auch ordnungsgemäß über "Eigenes Spiel" aktivieren und es läuft dann auch problemlos, nur wenn ich eben eine Map lade, dann stürzt es ab

-Alle meine Installierten Mods wie z.B. Desert Combat oder Galactic Conquest funzen normal

Ich versuchs jetzt nochmal mit ner' Neuinstallation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wieder ein Fehlschlag: Gleiches Problem immernoch. :( Was mich wundert ist, das bei der Installation der Installer etwa bis zur hälfte Installiert, dann den Rest überspringt und dann sagt: " BF Pirates wurde erfolgreich installiert" Wahrscheinlich liegts daran, aber was muss (kann) ich dagegen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach einem defekten Download an. versuche doch dir die Mod noch mal zu ziehen. Es kann natürlich auch sein das , du , als du die Mod (wenn du sie aufCD/DVD gebrannt hast) zu schnell gebrannt hast Wenn du dann keinen Brenner mit der Option "Burn Proof" hast kann sowas schon mal schiefgehen.(ich mußte mir deswegen DC 0.7 und final neu ziehen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach einem defekten Download an. versuche doch dir die Mod noch mal zu ziehen. Es kann natürlich auch sein das , du , als du die Mod (wenn du sie aufCD/DVD gebrannt hast) zu schnell gebrannt hast Wenn du dann keinen Brenner mit der Option "Burn Proof" hast kann sowas schon mal schiefgehen.(ich mußte mir deswegen DC 0.7 und final neu ziehen )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.