Zum Inhalt springen
NapkilleR

BF2142 - Messer die TOP 100

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Ich habe mal mein Video hochgeladen und wen es interessiert kann es sich zwar laden. Die, die es bereits gesehen haben fanden es toll und sind der Meinung es lohnt sich. Ist leier 997 MB groß und dauert 72 Minuten, aber mann kann ja auch spulen. Kleiners Leckerli am Ende: Kain wir 13 mal gemessert ;-).

Kritik ist erwünscht bezüglich des Videos, dummes gelaber wie "Wen interessiert das?" oder "Haste nix anderes zu tun?" brauch ich nicht hören, dass kommt schon zu genüge ;-) Ich habe nicht nur nach den Tags gejagdt, habe das aber seit 6 Monaten nebenbei gemacht

Download : KLICK MICH

Viel Spaß,

Gruß, NapkilleR

Bearbeitet von NapkilleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du noch gar nicht kennen, weil es erst seit 2 Tagen von mir fertig gestellt wurde. Ich hatte mal eine frühere Version wo ich manche aus der Top 100 gemessert hatte und KAIN 1 mal, hier habe ich sogar die gesamte top 100 voll ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den noch nie geschafft zu knifen

mein bester war en Lieutenant General der hieß Blindesau :D

Bearbeitet von -P4!N-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon deine Videos auf Utube gesehen, und muss sagen: Respekt! echt ne geile sache, was du so machst =D

das große vid lad ich mir dann heut nacht, dauert sonst so ewig auf dsl1k :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste die komplette top100

oder die top100 mit dem messer

ich habe leider nur 4 der topten im messern

muss mal gucken ob ich dein tag auch schon habe...ist dein ingamename auch napkiller??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es müsst wirklich nen thread geben damit man weiss wo sich kain rumtreibt, habe den typen noch nie aufm server gesehn, im gegensatz zu den anderen;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutze einfach 2142-stats.de und game-monitor.com (allerdings wenn man bei game-monitor nach spielernamen für 2142 sucht, muss man falls vorhanden das clantag eingeben, nicht den spielernamen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb einfach mal bei der server suche "Timeless Casino" ein dann kommt en titan server meistens suez da treibt der sich oft rum war mit dem im squad au scho des is der server von seinem clan

Bearbeitet von -P4!N-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

:respekt:

edit:Die beste Marke die ich habe ist von Walldo3 auf Platz 141 ^^

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.