Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

STiLL

Lohnt sich der Kauf noch?

Empfohlene Beiträge

nein, sprechen wir uns lieber in 10 Jahren nochmal wieder...

in 10 Jahren um 15:00 hier im Thread ok ? ;) wer nicht kommt is feige (oder hat Rl *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 10 jahren sieht das Spiel aus, wie das Pong-Spiel, schon alleine, weil man da genauso viel machen kann, nämlich gar nix, oder meinst du in 10 jahren funzt das noch auf irgendnem PC, geschweige dr funktionierenden online-funktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.