Zum Inhalt springen
Morgoth

Probleme mit Battlecraft 1942

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe Battle of Britain in Battlecraft 1942 modifiziert und kann auch ein Multiplayerspiel damit öffnen. Das Problem ist nur das andere nicht darin einsteigen können. (sie haben die Karte auch)

Immer wenn sie nämlich einsteigen wollen beginnt das Spiel zu laden, stürzt dann aber ab.

Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschiebs mal in den richtigen Bereich, da ist auch eine Antwort wahrscheinlicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. gibt viele möglichkeiten...

die anderen haben GENAU die gleiche version, das heist, du hast ihnen die version, die du hast zugeschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. gibt viele möglichkeiten...

die anderen haben GENAU die gleiche version, das heist, du hast ihnen die version, die du hast zugeschickt?

Ja, das habe ich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wirst mit den veränderungen iergendwo nen fehler gemacht haben, der das spiel zum abstürzen bringt... ich würd mir die codierungen nochmal ansehen, wenn notwendig alles solange rückgängig machen, bis wieder geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wirst mit den veränderungen iergendwo nen fehler gemacht haben, der das spiel zum abstürzen bringt... ich würd mir die codierungen nochmal ansehen, wenn notwendig alles solange rückgängig machen, bis wieder geht...

Eigentlich habe ich nur ein paar Gebäud, Fahrzeuge und Einstiegspunkte eingefügt.

Alleine kann ich es ja auch Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe so ein ähnliches problem:

wenn ich z.b. bei der map berlin bei der deutschen flagge unten links ein jeep mit einfüge

ist er nicht da wenn ich unter function test this level mache oder ich das spiel normal starte und von da aus in die map reinlade

ja die map habe ich vorher gespeichert

hat einer ne ahnung?? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welchen Modus hast du den Jeep Spawn eingefügt (SP, CTF, CQ, TDM)?

Und in welchem Modus hast du gestestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem das ich meine Maps nicht mal Testen Kann immer wen ich "Test this level" mache kommt diese fehlermeldung:

couldn´t find currend mod from maplist.con, currupt file?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch darauf geachtet wohin du sie gespeichert hast??

Hmm..ist schon ne weile her,check mal deine cfg im BC verzeichnis wohin dein Speicherpfad läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah das kenn ich auch,dass ist des problem mit den orginall maps wenn man da bastelt,musst du dich schon sehr gut auskennen..du müsstest da bei den rumschnappseln ,um das zu lösen....hatt ich bei ohama auch am anfang gehabt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich hab auch ein problem mit battlecraft

wenn ich eine map laden möchte findet das programm die ganzen objekte nicht... weiß vielleicht einer was zu tun ist?

post-31330-1211734296_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.