Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bratzo

dynamisches fadenkreuz

Empfohlene Beiträge

Hi all,

hatten neulich ein paar lustige typen auf unserem server. haben unsere modder und squads gegen diese als beobachter und gegner eingesetzt. muss sagen, habe schon viel gesehen, aber nicht das einer im sprung mit ner AK-47 auf 100 meter entfernung nen headshot macht. und das nicht nur einmal.

uns stellte sich jetzt die frage ob es vielleicht möglich ist client seitig das fadenkreuz klein zu halten?? oder gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit das spiel in diese richtung zu manipulieren? das beste wäre natürlich, wenn ihr direkt dazu schreiben könntet wie man es (im falle eines falles) unterbinden kann (ohne bann^^).

bitte um schnelle aufklärung

greez bratzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Battlefield ist den gemeint, ich glaube kaum das 1942 (Neunzehnhundertzweiundvierzig) oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. 1942 mit DC_Final Mod.

@cyborg11: werden aimbots nicht normalrweise vom punkbuster geblockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann es aber sein das diese leute trotzdem so abgehen konnten? die hätten doch sofort vom pb gekickt werden müssen. Oder nicht?

ich mein es gibt gute spieler...es gibt auch sehr gute spieler...aber selbst die kann man mit 2-3 schuss killen. auf diese leute konnte man ein ganzes magazin jagen und wurde trotzdem gemessert. diese leute flogen in helis 20 kilometer über dem boden und haben dich präzise mit wenigen schüssen gefraggt. man hat nicht mal den schatten vom heli gesehen. und als beobachter schon garnicht das ziel. die leute hatten eine extreme zielgenauigkeit...immer 2-3 schuss und man war tot. egal welche distanz, egal ob aus der bewegung oder im flug und egal welche waffe. nur bis man die klein hatte...des hat IMMER sehr lange gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein es gibt gute spieler...es gibt auch sehr gute spieler...aber selbst die kann man mit 2-3 schuss killen. auf diese leute konnte man ein ganzes magazin jagen und wurde trotzdem gemessert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja haben screenshots gemacht. allerdings nicht ich. werde mich darum bemühen, und sie hier online stellen.

aber als beobachter ist keinem von uns etwas aufgefallen, was für BF nicht normal wäre.

Kene das, dass man den Nebel "ausschalten kann. aber ist das dann nur lokal für einen selbst oder sieht man das als beobachter dann auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen Spieler mit der Deathcam beobachtest siehst Du alles mit Deinen eigenen Einstellungen. Um zu sehen was der Spieler sieht musst Du über Punkbuster einen Screenshot vom Spieler ziehen ... das funktioniert aber nur wenn Du Administrator auf dem Server bist. Die Screenshotfunktion findest Du z.B. im Remotemanager wenn Du in der Spielerübersicht mit der rechten Maustaste auf den Spieler klickst und dann den Menüpunkt "Request Screenshot" auswählst. Der Screenshot wird dann - falls er erfolgreich vom Client an den Server übertragen wurde - in einem Unterverzeichnis auf dem Gameserver abgelegt. Selbigen kann sich dann ein Admin bspw. per FTP runterladen und anschauen.

Über die Punktbuster-Settings kannst Du im Übrigen auch noch die Größe und Position des Screenshots einstellen ... je nachdem welchen Bereich man sehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. kann sein das unsere admins das gemacht haben. gehöre leider nicht dazu. werde mich erkundigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, muß ich mal zu Hause probieren, habe mich damit noch nicht weiter beschäftigt, aber das kann ja nicht schaden, wenn man weiß, wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...habe nachgefragt und das ergebnis war, das eigentlich alles normalwar...dem kompletten clan sind keine unregelmäßigkeiten aufgefallen...

nur eine sache hat uns gewundert. die rotorblätter des apache, die auf hell gemodet sind werden in der entfernung, und nur in der entfernung, schwarz angezeigt. weiß nicht woran das liegen kann. haben jetz erst mal die ganzen typen gebannt.

die kamen auch in unser forum un haben gemeint sie wären der beste clan ever oder so. nur wenns einen interesiert, der clan nennt sich "JkdZ,dgdB" haben uns die seite von denen mal angesehen und für uns ist das ne eindeutige sache. würde uns nur noch interessieren, wie die an unserem punkbuster vorbei kommen konnten.

greez bratzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiß nder threat ist alt!!

aber was da Bratzo von sich gibt ...ist nur lol!

Bratzo du must auch facten erzählen und nicht son dummes zeug wie aus 100 m mit ner ak heady usw!!

zum thema JkdZ....diese spielen bestehen aus HfD.. Sg...HEER...sow rGNova, wem das jetz noch was sagen sollte...das soll sagen....diese player aus dem funteam JkdZ spielen seid der Geburtsstunde DC...aktiv in Ligen wie zb..ESL oder Clanbase. Teilweise sind sogar aus dem Team Germany welche dabei. zum thema Bratzo du spielst seid wann DC? in welchem Clan ..ah ja =11= und ihr spielt gegen bots...stimmt da war was^^

eigentlich lohnt sich das hier net zu schreiben , aber es nervt das irgendwelche puplic bots verhauer einen als cheater verdächtigen weil sie es ne gebacken bekommen ein funktionierendes team/ player zu töten...und das in überzahl^^

man gut das wir unsere Wars auf MD5 geschützten server machen um son drecks zu 80% auszuschliessen^^

aber das ist das gleiche als möchte der Lehrling dem Gesellen etwas beibringen , gelle?

Bratzo über meinen letzten satz solltest du mal nachdenken^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.