Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Don_Bam

v.03 hilfe

Empfohlene Beiträge

hi crazyme

habe das blaue BFV icon gefunden und installiert, ich startete wie du gesagt hast.

habe mal SP gespielt, nach etwa 2 min ist das spiel abgestürtzt und es kam eine meldung BFV Arsenal funktioniert nicht mehr.

komisch nicht

trotzdem danke für deine hilfreichen tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, dann will ich dir mal als Modder kompetente Hilfe geben:

Also, da ich schon gesehen habe das du dir die Alpha version geladen hast, es aber nicht geht, saug dir den Alpha Patch am besten nocheinmal, speichere ihn aber woanders. Danach entpacke ihn, und kopiere die Dateien in folgenden Ordner:

XXX:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BFV_Arsenal

Der PC fragt dich dann ob du die Datein überschreiben willst, JA drücken. Dann Arsenal über den Launcher starten. Danach müsste alles klappen.

Falls du noch Fragen hast, Frage hier:

/index.php?showtopic=35379">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=35379

Grüße

@ Crazyme: Danke das du ihn schonmal geholfen hast, hab das Thema garnicht gesehn :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi basti

dnke auch für deine hilfe, das arsenal v.03 geht jetzt, bis auf 3 maps, (bei den 3 maps stürtzt das spiel ab)

die alpha version leider nicht, da nachdem ich fertig mit downloaden bin eine meldung kommt BFV Arsenalkopf zerstört, habe keine möglichkeit diesen fehler zu beheben.

greez :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.