Run2u 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 hey leute, bin hier ganz neu in der hoffnung das mir geholfen werden kann also geht lieb mit mir um mein prob is wie folgt: ich hab mir vorgestern battlecraft gesaugt und klappt eigentlich auch relativ gut mit dem erstellen einer map, jedoch wollt ich meine erstellte map nun auch mal anzocken und hab sie dafür halt in den bf ordner zu den anderen maps gezogen: D:\Programme\EA Games\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels <--- dorthin halt danach wollte ich die map starten, aber es kommt immer der fehler : Bf1942Error AxisBase addBundleChilds() template not found:AnimatedFlag Current confile:bf1942/levels/meinlevel/Conquest/ControlPoints.con von hier an bin ich planlos also würd ich mich freuen wenn ich schnell ne antwort bekommen würd mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Poste mal den Inhalt der ControlpointsTemplates.con und der Controlpoints.con. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run2u 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 öhm wo find ich die datei denn ? per windowssuchfunktion hat er nichts gefunden...... hab den kompletten ea ordner abgesucht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 BC starten->Tools->Archive File Editor (F11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Das ist eine Datei in deiner Karte - du wirst sie mit WinRAR entpacken müssen bzw. mit dem Archive File Editor von BC öffnen müssen... Bäh, da war einer schneller Bearbeitet 31. August 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run2u 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 ControlPointTemplates.con : rem ControlPointTemplates.con created by Battlecraft 1942 rem (D:\Programme\EA Games\Battlefield 1942\Mods\mik_s\bf1942\levels\irgendwas/conquest/ControlPointTemplates.con) NetworkableInfo.createNewInfo ControlPointInfo NetworkableInfo.setPredictionMode PMNone NetworkableInfo.setBasePriority c_NIGhostAlways rem ----------------------------------------- rem --- AxisBase --- rem ----------------------------------------- ObjectTemplate.create ControlPoint AxisBase ObjectTemplate.networkableInfo ControlPointInfo ObjectTemplate.setControlPointName Axis_Home_Base ObjectTemplate.radius 5 ObjectTemplate.team 1 ObjectTemplate.spawnGroupId 1 ObjectTemplate.objectSpawnerId 1 ObjectTemplate.areaValue 0 ObjectTemplate.timeToGetControl 9999 ObjectTemplate.timeToLoseControl 9999 ObjectTemplate.disableIfEnemyInsideRadius 0 ObjectTemplate.disableWhenLosingControl 0 ObjectTemplate.loseControlWhenEnemyClose 0 ObjectTemplate.loseControlWhenNotClose 0 ObjectTemplate.unableToChangeTeam 1 ObjectTemplate.geometry flagbase_m1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.addTemplate AnimatedFlag ObjectTemplate.setPosition 0.000000/8.200000/0.000000 ObjectTemplate.setTeamGeometry 1 flagge_m1 ObjectTemplate.setTeamGeometry 2 flagus_m1 rem ----------------------------------------- rem --- AlliedBase --- rem ----------------------------------------- ObjectTemplate.create ControlPoint AlliedBase ObjectTemplate.networkableInfo ControlPointInfo ObjectTemplate.setControlPointName Allied_Home_Base ObjectTemplate.radius 5 ObjectTemplate.team 2 ObjectTemplate.spawnGroupId 2 ObjectTemplate.objectSpawnerId 2 ObjectTemplate.areaValue 0 ObjectTemplate.timeToGetControl 9999 ObjectTemplate.timeToLoseControl 9999 ObjectTemplate.disableIfEnemyInsideRadius 0 ObjectTemplate.disableWhenLosingControl 0 ObjectTemplate.loseControlWhenEnemyClose 0 ObjectTemplate.loseControlWhenNotClose 0 ObjectTemplate.unableToChangeTeam 1 ObjectTemplate.geometry flagbase_m1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.addTemplate AnimatedFlag ObjectTemplate.setPosition 0.000000/8.200000/0.000000 ObjectTemplate.setTeamGeometry 1 flagge_m1 ObjectTemplate.setTeamGeometry 2 flagus_m1 rem EndOfFile ---------------------------- ControlPoints.con : rem ControlPoints.con created by Battlecraft 1942 rem (D:\Programme\EA Games\Battlefield 1942\Mods\mik_s\bf1942\levels\irgendwas/conquest/ControlPoints.con) rem ----------------------------------------- rem --- AxisBase --- rem ----------------------------------------- Object.create AxisBase Object.absolutePosition 949.98/63.45/70.97 rem ----------------------------------------- rem --- AlliedBase --- rem ----------------------------------------- Object.create AlliedBase Object.absolutePosition 66.20/63.41/956.80 rem EndOfFile da bitte, hoffe ihr werdet draus schlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hmm da du ja anscheinend auch ne eigene Mod hast (mik_s) liegtr der Fehler wohl hier. Ich schätze das war wohl ein Versehen, oder hast du wirklich vor ne Mod zu machen? Das Object "AnimatedFlag" ist ein Standardobjekt von BF42, und der Code ist auch richtig/unverändert, daher kann es nur daran liegen das deine Mod unvollständig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run2u 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 vielen dank genau da lag wohl das problem es klappt nun =D ... joa war auch nen versehen mit der mod dafür reichen meine kenntnisse wohl noch lange nicht hehe ähm kann ich die map jetzt vll irgendwie rüber kopieren halt zu b1942 .......... habs jetzt so versucht das ich die rfa datei rüber kopiert hab aber dann kommt immernoch der selbe fehler...oder muss ich nun von vorne beginnen? mfg und danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Okay dann wird wahrscheinlich ne falsche MapID angegeben sein. Nochmal den Inhalt einer Datei posten bitte, und zwar den Inhalt der Init.con im Menu Ordner deiner Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run2u 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 hab die mod bereits gelöscht und bin schon bei einer neuen map dabei. diesmal hab ich ja ein kleines bischen mehr erfahrung, geht also alles schon etwas schneller hehe aber ich danke nochmals für die schnelle hilfe =) vll meld ich mich ja demnächst mit einem etwas schwierigeren problem mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...