Zum Inhalt springen
Tankmaster

Rechner friert ein

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich dachte zuerst das es nur an mir liegt aber da nun 3 weitere aus unserm TS ebenfalls das Problem haben das BF2142 einfriert oder auf einmal in Slow Motion abläuft frag ich malob ihr das auch habt bzw gar ne Lösung.

Beim neustart meines Rechners (was nur über 5 sekunden Knopf halten ging) hat sich chkdsk eingeschaltet und über mehrere Fehler auf der Festplatte berichtet.

Da wir alle quer in Deutschland verteilt sind und untereinander kein Datenaustausch (Virenverdacht) hatten kommt mir das ganze sehr Spanisch vor.

Ist da was bekannt ?

GEZ : Tanky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen kumpe konnte er erst nur bis zur hälfte laden, neuinstall geht nicht weil der den installationsvorgang immer bei einer bestimmten datei abbricht und schließlich ein anderer kumpel wurde von EA für einen tag gesperrt (hat EA nichts besseres zu tun?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem fast zeitgleich wie ihr, erst hat es ewig geladen und dann ist der Ladestreifen auf halbe Strecke stehen geblieben. Ich konnte den Rechner nur per Hand ausmachen und so einen Neustart herbeiführen, das Problem bestand nach wie vor. Ich habe mich dann zu einem Deinstall/Neuinstall entschieden, Patch drüber und seit dem läufts wieder. Was das Problem war, weiß ich bis heute nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es auch das es immer wieder stehen bleibt. musste auch den ausschalter festhalten aber jetzt hab ich den task manager anders wenn ich die 3 tasten drücke kommt zuerstalles ausgeblendet wird und ein fester kommt wo ich anklicken kann ob ich zum task manager will oder mich abmelden möchte oder so und das geht immer ich hatte es noch nie das ich den ausschalter seid dem bestätigen musste aber keine ahnung wo ich das angeschaltet habe. zu dem problem ich habs neuinstaliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versucht mal alle Kabel zu glätten, mein geknicktes DSL Kabel war das Problem für die ewigen Freezescreens!

ah ja weil die daten nicht so schnell um den knick kamen und immer ausm kabel rausgeflogen sind oder wie? *rofl* glätt mal die kabel.. mim bügeleisen am besten.. und stell den direkt aufn rechner drauf, dann friert der nimma ein *wegschmeíß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kennst du das nicht...

da gabs mal ne Geschichte das die Daten bei nem Kabel das in einer Kurve liegt kurz vor der Kurve halt abbremsen müssen damit sie die Kurve kriegen :) deswegen soll man Kabel immer geradeaus legen damits schnelleren Datentransfer gibt :rolleyes:

dann friert der nimma ein

*lol*

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich schon alles erdenkliche ausprobiert hatte, hatte mir ein IT Spezi den Tipp gegeben, und danach ging es wieder einwandfrei, dh. nicht, dass das immer Ursache aller Freezes ist. Mein Kabel war wirklich stark geknickt, was zu internen Kabelbrüchen führen kann. Sorry, wenn das dir nicht weiterhilft. ich hatte das jedenfalls unterschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knicke sind nicht immer das problem. wenn das kabel gequätscht wird, geht es auch kaputt.

ich persölich würde dafür schauen, dass das kabel nicht quer durch den raum gezogen ist, so dass jeder draufsteht der im raum ist.

hatte das problem auch schon ein paar mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern 20m wireless-kabel gekauft und an der decke festgeklebt.. mein up ist sowas von schnell geworden.. wahnsinn..

kabel soll man eng zusammen quäetschen.. kennst du doch von flüssen. an schmalen stellen fließt das wasser schneller.. => in schmalen kabeln fließen die daten schneller

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.