Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

M0nk¥

bfsmd Problem - Couldn't connect to server console!

Empfohlene Beiträge

PROBLEM GELÖST! JUHU! ich weiß zwar noch nicht so hundertprozentig, wieso das so geht, aber egal^^

Alssoo für alle die das selbe Problem haben: Ihr müsst "einfach" mal auf den Port mit irgend nem Tool connecten.. ich hab BFSMD laufen gehabt und puase gedrückt-->Oh damned!

das remoteconsole tool aus dem bf1942 ordner mit cmd geöffnet und auf den server connected, nochmal BFSMD auf pause gedrückt--> server etwas längere zeit "busy" --> server paused!

cmd geschlossen, wieder getestetm geht immer noch.. ich rätsel immer noch woran es liegt aber scheinbar muss der port einmal von aussen geöffnet werden o_O

also bei mir funzt nun alles! danke simpson nochmal für die viele/gute hilfe!

thema kann geclosed werden oder vllt. offengelassen wenn wer ähnliche probleme hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER :super:

aber das man mit nem anderen tool einen port öffnen kann, kann nicht sein. da ist bestimmt noch was anderes passiert, oder du hast noch was anders gemacht.

hast du den komplett neu aufgesetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope.. und ich habe wirklich nix anderes gemacht.. nur die befehle zum starten des bfsmd und dann das client tool offen gehabt, mit der admin console connected, mit dem bfsmd clienten nen rcon consolen befehl ausgeführt, und dann gings.. das muss ich jedes mal machen wenn ich den server neustarte, aber es funzt immer wieder :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber umständlich und so nicht unbedingt gedacht (die olle remoteconsole verwende ich gar nicht)

aber hauptsache es funzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.