Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

can1.111

Remote Manager

Empfohlene Beiträge

hi zusammen

Wen ich ein Dedicated Server Manager für Bf1942 von Blackbagops starten möchte und dann eine RemoteConsole starte und mich mit dem Server verbinden möchte kommt immer diese gleiche Fehlermeldung:

Couldn`t connect to Server Manager! The Server did not respond with a valid authentication code.

Ensure you are using the correct IP and port adress to connect with Server Manager.

Wenn ich die Port ändere kommt das:

Couldn`t connect to Server Manager! Ein Verbindungsversuch ist Fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäss reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. (10060)

Beim readme oder tutorial konnte ich nichts passendes finden.

Währe sehr nett wenn einer mir helfen könnte

MfG

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn auf beiden seiten die gleiche version ? (2.01) hab das grad mal ausporbiert, das klappt hier ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ob die version 2.0 mit der demo zusammenarbeitet, kann ich dir lieder nicht sagen, haste schon mal im forum des entwicklers nachgeschaut ?

Da stehen wirklich sehr intressante sachen dazu, evtl gibts da sogar stickys, wo das thema schon mal geklärt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.