Zum Inhalt springen
Vipeer

SCAR11u einfügen.....

Empfohlene Beiträge

ICh glaube, es ist möglich, das´mann die nette SCAR11u einfacher bekommt, als einfach nur den Saturn-Code zu kaufen. Bei der BAttlefield 2142 Mod mit dem Namen S.R.Mod (Die anscheinend von dieser Community komplett übergangen wurde), sind Datein enthalten, die man in den Mod ordner tun muss, damit man die modifizierte SCAR11 hat. Also frag ich mich, warum nicht in den Mainordner tun, hat man dann auch auf den offiziellen Servern die SCAR11 U?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, aber du kannst es ja probieren, und uns dann erzählen ob es geklappt hat, ob punkbuster faxis macht und dann gibste uns einen link zu dieser S.R.Mod... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann probiers erstmal auf einem server ohne punkbuster... nur um zu testen obs geht... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey man die mod sieht geil aus, ich reich dafür mal ne news ein... wenns recht is....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Das mit der SCAR11 reinkopieren kannst du schon mal abschminken, du kommst gar nicht auf den Server drauf, da steht dann nur (Das spiel wurde modifieziert, setzte es auf Urzustand zurück).

WEnn du News einreichst, schreib aber, das ich die gefunden habe, ich will mich auch ein wenig mit ruhm bekleckern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich, habs schon geschrieben, warte nur noch auf den Changelog von den S.R.Typen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEnn du News einreichst, schreib aber, das ich die gefunden habe, ich will mich auch ein wenig mit ruhm bekleckern

ich hab bereits vor guten 2 tagen ne pm an punkbuster geschickt... so far ;D

@boozt: nein, erwähne mich nich, ich kann die ganzen fotografen nich leiden :ugly:

@mr.X.:

in electronic arts/battlefield2142/mods den ordner "bf2142" kopieren und nochmal einfügen. dann am besten mit dem namen "s.r.-mod" oder sowas in der richtung, und dort die daten der mod reinkopieren.

da nur ein paar dateien geändert wurden und man nich alle files neu runterladen sollte, wurde diese möglichkeit genommen, da die mod sonst gute 2 gb groß geworden wäre... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Kenne die Mod leider nicht, allerdings ist es nicht möglich Waffen, oder sonstige Gegenstände in das "Ranked-Spiel" zu integrieren.

Das Thema mit der gepimpten Scar 11 ist seit geraumer Zeit vorbei, da der Unlock nur bis "Ende-Mai" möglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gehört, dass es immernoch möglich ist sich die andere scar zu holen. das problem ist nicht, dass man sie nicht freischalten kann, sondern das es kaum noch codes gibt womit es geht.

mein kollege hat seinen letztens erst gefunden und konnte diese waffe immernoch problemlos aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.