Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

@Tankhunter

Ich kenne zwar nur zwei von den vier Songs(Hold the Line und Eye of the Tiger), aber die haben nicht wirklich was gemeinsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tankhunter

Ich kenne zwar nur zwei von den vier Songs(Hold the Line und Eye of the Tiger), aber die haben nicht wirklich was gemeinsam...

Doch doch die haben schon alle was gemeinsam, hör dir doch mal nur den Anfang von Eye of the Tiger und Hold the Line an..aber ich will ja nur etwas das so in der Art ist, halt schon noch Rock, aber etwas ruhiger halt.

Danke @ BlackPhoenix

Das hat mir noch gefehlt :danke:

Gerne weitere Vorschläge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir halt 100% Rock Vol 1 und 2, da hasse ganz viele solcher Songs. ;)

Hab ich schon ,nur keinen Bock alle zu durchsuchen (bin immer so faul), 12 Cds sind ganz schön viel, deshalb will ich ja wissen was noch so in der Art ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es waren nicht die admins! das ganze forum ist zusammengecrasht, alle posts von heute wurden gelöscht!

achso :huh:

wußte ich nicht, dann entschuldige ich mich.

ich suche den sänger oder titel (oder beides?) von dem gzsz schauspieler, patrik ..? sowieso heißt er, ein deutsches lied. das hat er jetzt gerade rausgebracht als single. lief auch schon bei mtv oder viva.

thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.