Zum Inhalt springen
=kettcar=

First Strike Release

Empfohlene Beiträge

/edit: jau complexx.. war ja dabei als du das meintes ;)

:puuuh: yo aber echt...dat ganze drehen und so halt ich net lange aus ^^

man kann zwar viel machen ohne wirklich zu wissen WAS man macht aber wenn man es richtig machen möchte, dann muss man lange lange spielen.

Aber hast recht...ich hab noch überhaupt nicht kapiert was da überhaupt los ist :confused:

ich suche noch dringend tipps wie ich meine schlappe 2,4 Ghz Cpu entlasten kann aber trotzdem ne vernünftige auflösung fahren kann.

im moment laggts noch schwer, über ein paar tipps von den 2142 profis bin ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss es absolutes alkoholverbot geben, sonst speibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche bei erweitert, da sind die server

btw: HÜLFE

ich suche noch dringend tipps wie ich meine schlappe 2,4 Ghz Cpu entlasten kann aber trotzdem ne vernünftige auflösung fahren kann.

im moment laggts noch schwer, über ein paar tipps von den 2142 profis bin ich dankbar.

Jo alle unnötigen Tasks beenden und die Intros abstellen das saugt auch schon ne Menge. Wobei du mit 2,4 auf Dauer nicht auskommen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor dem crysis release werde ich nicht um ne neue kiste rumkommen :rolleyes:

heisst sparen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch Mist, nur ein server da und der ist permanent voll.

Wenn das alles ist, was mir als User geboten wird, dann kann ich darauf verzichten. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx, toll... aber ich habe nur einen Server im Angebot. :angry:

Punkbuster, diesen Schrott habe ichn auch aktualisiert, aber was soll ich sagen, wo sind bitteschön diese Server alle??????

So macht mir dieser Mod keinen Spaß und dafür habe ich mir diesen Schroot BF2142 gekauft. :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Filter einstelle, habe ich mitunter garkeinen Server.

Ich bekomme zwar die schrottigen BF2142 Server, die ich ja nicht will, wenn ich aber Mod eingebe ist einer da, das wars.

Und wie gesagt, wenn ich mal drauf bin schmeist mich PunkBuster, dieser Müll, raus.

EA bleibt Mist, leider leiden die Mods auch darunter.

Zu hohe Pings heißt es da, mitunter und das bei Flat 6000 und FastPath; soetwas gibt es halt nur bei diesem EA-Schrott. !!!! :angry::angry: Bei anderen Spielne tritt so ein Prob nicht auf, es lebe EA. :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich will net mal wissen welchen patch du installiert hast ^_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.