Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cthulhu

PunkBuster Screens

Empfohlene Beiträge

jaja.. da is schon was dran an stalin ^^

und zwar geht es um die Punkbuster Screens, die zur überwachung von spielern dienen und die das weit verbreitete hackertum (echt arm sowas -.-) aufdecken sollen...

laut einer beschreibung soll der befehl

pb_sv_getss

einen screenshot eines jeden spielers auf den server anforden und auf dem rootserver abspeichern.

tja, das machts aber net >.<

muss ich da vorher iergendwas beachten (bis auf das, dass pb aktiviert sein muss?)

mfg ein verzweifeltes Cthulhu

€dit: So.. inzwischen weiss ich, wo die screens abgelegt werden, jetz gibts aber noch ein problem:

ich brauch die maps in der pbsvmaps.cfg Konfigurationsdatei. ich wollt fragen, ob die jemand hat, oder ob ich die selber erstellen muss

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

€dit: So.. inzwischen weiss ich, wo die screens abgelegt werden, jetz gibts aber noch ein problem:

ich brauch die maps in der pbsvmaps.cfg Konfigurationsdatei. ich wollt fragen, ob die jemand hat, oder ob ich die selber erstellen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.