Zum Inhalt springen
Corsair21

Highway Tampa SP für 2142?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin neu hier(mein erster Post) und hätte auch gleich mal ne Frage:

Hier gibt es ja für Bf2142 alle möglichen Maps zum runterladen, auch konvertierungen von Originalen Maps zu SP-Maps die ursprünglich nicht für den SP gedacht waren. Vor einigen Wochen habe Ich mich selbst daran versucht Navmeshes für Maps zu erstellen, was mir auch mehr oder Weniger gelungen ist.

Highway Tampa scheint jedoch eine extrem große Map zu sein, zumindest was das generieren von Navmeshes angeht weshalb das auch extrem lange gedauert hat. Leider hatte Ich in dieser Zeit keine Möglichkeiten den Rechner lange über nacht durchlafen zu lassen weshalb Ich nie soweit kam um ein Navmesh für diese Map zu erstellen. Jetzt bin Ich aber auch noch auf Vista umgestiegen, und dummerweise lässt sich der Editor nicht auf Vista installieren = kein GTS-Export, keine Nav-Mesh generation und auch keine selbstgemachten SP-Maps mehr :angry:

Deshalb wollte Ich hier mal nachfragen ob zufällig jemand anderes eine SP-Version von Highway Tampa erstellt hat oder die Zeit und auch die Lust dazu hat. Wenn es sowas nicht gibt aber jemand sowas machen könnte, würde ich Ich auch die Dateien die Ich noch von meinem Versuch habe dafür bereitstellen. Eigentlich brauche Ich sogar nur die fertig generierten OBJ-Files, bearbeiten mit Max kann Ich die Navmeshes selbst.

MfG,

Corsair21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals ein Willkommen bei BF-G :)

Zu deiner Frage:

Leider gibt es im Moment noch keinen SP-Support für Highway Tampa bei BF2142.

Für BF2 gibt es den Highway Tampa SP-Support.

Das liegt wohl daran, dass die Karte nur mit dem Beta Patch 1.4 spielbar ist.

Ich kann dazu noch empfehle in unserer Datenbank andere SP Maps zu finden oder du hast Lust eine der BF2142 Maps, die nur keinen SP haben, mit einem Bot-Support zu versehen (Natürlich erst, wenn alles wieder richtig Funktioniert.)

PS:Die Frage wäre wohl besser in BF2142 Singelplayer aufgehoben, aber hier geht es ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe, aber wenn Ich recht in der Annahme gehe das deine Highway-Tampa Mod, funakistyle, den SP von BF2 verwendet, muss Ich dir leider sagen das der nicht richtig funktioniert. Ich habe gleiches schonmal probiert aber es hat nur teilweise funktioniert. Ich hab jedoch wieder erwarten gestern Mittag den BF2-Editor doch unter Vista zum laufen gekriegt und lasse imo. die Highway-Tampa durchlaufen. Allerdings kann Ich nicht sagen obs schon heute Abend oder erst Morgen irgenwann fertig wird da die map sehr lange braucht. Wenn es was geworden ist werde Ich das hier posten.

Bzüglich deines Posts, Playalain: Ich habe bereits eine NON-SP Map von eurer DL-Seite mit SP-Support versehen, nähmlich Strike at Karkand 2142 und die Nacht-Version der Map. Beide benutzen zwar das gleiche Navmesh und funktionieren aber. Ausserdem habe Ich einen Bug in der Monorail(da fehlte ein Teil) behoben. Wenn jemand diese Maps mit SP haben will poste Ich sie hier.

MfG,

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.